Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mendener Pfingstkirmes am 31. Mai!
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #50909 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 21:56
Themenersteller
Relax
Hi Onride!

Ich werde vorraussichtlich, hängt vom Wetter ab, am 31. Mai auf der Mendener Pfingskirmes sein. Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir:
- Flying Circus
- Power Tower II
- Looping the Loop
- Big Monster
- Shake & Roll
(lt. Kirmes Revue)

zu fahren? Wenn ja, dann meldet er sich doch bitte!
Ich werde bei gutem Wetter um 15:00 am Power Tower II zu finden sein.


Mit der Hoffnung auf viele Onrider,
viele Grüße,
Maxi
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #50968 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:32 Relax
Hi!!

Hab ne Frage:
Was ist Looping the Loop und Flying circus S




Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #50973 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:42 Relax
brossa Hi!!

Hab ne Frage:
Was ist Looping the Loop und Flying circus S




Gruß
Brossa


Looping the Loop ist eine Überschlagschaukel, bei der man mit eigener Muskelkraft den Überschlag hinbekommen muss.

Flying Circus ist ein Hochfahrgeschäft. Ich finde es nicht besonders toll, sieht aber genial aus.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #50982 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 14:30 Relax
Flying Circus ist ein Unikat auf der Welt.
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #51087 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 18:33
Themenersteller
Relax
Ach,

ist Looping the Loop "nur" diese Muskelkraft-Überschlag-Schiffschaukel? Ich dachte, das wäre dieser "Fireball", oder "Super Looper"! Wisst ihr, was gemeint ist? Stand auch glaub ich aufm Münsteraner Send, American Loop oder so!

Hat den sonst keiner Lust auf die Mendener Pfingstkirmes? So klein ist sie auch nit S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #51108 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 19:21 Relax
Hallo Maxi,

ich bin schon lange nicht mehr Flying Circus gefahren.

Also werde ich versuchen, am 31.05.2004
um 15 : 00 Uhr am Power Tower II zu sein.

Ich denke, daß bestimmt noch weitere Onrider kommen werden.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #51110 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 19:33 Relax
Ahhh danke euch Tejay und Desaster!! Jetzt wo ichs sehe, fällts mir auch wieder ein! S *g*


@ Maxi
Doch!! Auf jeden Fall hätte ich Lust nach Menden zu kommen, da ich auch noch nie den Power Tower 2 und auch noch nie Looping the Loop sowie Flying Circus getestet habe. Ich habe auch schon meine Mum gefragt....erlaubt hat sie es mir!
Blos das Problem ist, ich wohne in der Nähe von Hannover.
Die Fahrzeit wäre nicht das Problem sondern ehr, das Geld.
Seitdem ich mir einen neuen Rechner gekauft hab, muss ich jeden Cent 2mal umdrehen S



Gruß
Brossa

PS:
Wenn du du lust hasst, kannst du ja auch am 3. Juli zum Erse-park/Schützenfest Hannover-Treffen kommen S
onride.de viewtopic.php
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51268 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 13:31 Relax
Hallo Maxi,

so wie es aussieht, werde auch ich Dich bei Deiner ersten Fahrt mit dem Flying Circus unterstützen.

Bei gutem Wetter werde ich mich Herrn von Bödefeld anschließen und um 15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #51349 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:56 Relax
Hallo Maxi!
Ich werde denke ich auch vorbei schauen. Die Kirmes kann ich mir doch nicht entgehen lassen. 15.00 Uhr am Power Tower II ist okay.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51353 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 19:08
5 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2004 10:32
Relax
Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht erstelle ich doch einfach mal eine kleine Zusammenfassung.

Auf der Mendener Pfingstkirmes erwarten uns folgende Attraktionen :

Power Tower 2
Flying Circus
Big Monster
Mystery
New World 3000
Tanz der Teufel
Jumping Jungle
Crazy Clown
Montgolfiere
Shake
Twister
Breakdance
Riesenrad
Musik Express


Ein Besuch scheint sich also wirklich zu lohnen.

Bislang haben folgende Onrider Lust auf einen Kirmesbummel in Menden :

Maxi
Herr von Bödefeld
Brille
Muckel
Biene
Hagen
Twin_Freedom


Wer sonst noch Lust auf hohe Türme, fliegende Zirkusarenen, tanzende Monster, mysterische Spaziergänge und tanzende Teufel hat, möge sich bitte melden.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #51384 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 20:19
Themenersteller
Relax
Hey,
das ist ja klasse. Sind ja doch ein paar Onrider zusammen gekommen!

Ach ja, @ Kathrin:
Dann kannst du ja nochmal mit meinen Eltern persönlich reden, wegen der MFG zum Bobbejaanland und so.


Gruß,
Maxi
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #51409 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 22:09 Relax
Mendener Kirmes ist Pflicht!
Alleine schon wegen des leckeren Hot Dogs am Innenstadtende
der Kirmes!
Ralf + ich kommen hiermit auch!

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #51440 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 09:55 Relax
@Desaster:
Ui ich glaub da gabs´n Missverständnis....ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider im Moment kein Geld um mich auch noch in Zug zu setzen, und nach Menden zu fahren S



Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51839 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 11:08 Relax
brossa @Desaster:
Ui ich glaub da gabs´n Missverständnis....ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider im Moment kein Geld um mich auch noch in Zug zu setzen, und nach Menden zu fahren S



Gruß
Brossa


Ok,

hab Dich wieder rausgenommen. Aus Deinem Post weiter oben konnte man keine klare Absage erkennen. Es hörte sich so an, als ob Du noch am überlegen bist.

Schade , das Du nicht kommst.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #51863 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 13:34 Relax
Hallo Marco!
Auch mich musst du aus der Liste leider wieder löschen. Habe mich mit dem Datum vertan. Ich dachte ihr trefft euch am Sonntag, da hätte ich gekonnt. Da wir uns aber Sonntag abend schon auf den Weg nach Italien machen wird das mit der Kirmes am Montag leider nichts. Aber vielleicht möchte ja jemand den Sonntag auch noch mit nehmen. Ich würd mich freuen.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #53599 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 23:14 Relax
Hallo Maxi! Hallo alle andren! S

Hagen und ich werden uns auch am Montag um 15 Uhr am PT 2 einfinden.. Ob ich Flying Circus nochmal fahr kann ich dir ned sagen, ich fands nämlich echt *gääähn*.. aber schaun wir mal... Stehn ja auch noch andre Sachen S

Bis dann,
Biene
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #54222 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:45 Relax
Bin auch dabei, werde mir vor Ort dann nochmal überlegen den Flying Circus zu testen...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #54694 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 10:31 Relax
Hallo Maxi, hallo alle anderen,

muß euch leider mitteilen, das Anke und ich nicht kommen können.

Ich hoffe, ihr habt dennoch viel Spaß auf der Kirmes.

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #55023 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:07 Relax
Hallo Liebe Onrider,

ich denke, daß die Teilnehmer - Liste wie folgt aussehen wird :

Maxi,
Herr von Bödefeld,
Brille & Muckel,
Biene & Hagen,
Twin_Freedom.

Vielleicht kommen doch noch ein paar Onrider ?

******************************************************

Hallo Spirit,

schade, daß Du nicht in Menden dabei sein kannst.

Aber ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte aus Bella Italia.
Also schon vorab : Gute Reise !

******************************************************

Hallo Anke & Desaster,

schade, daß Ihr auch nicht kommen könnt.

Aber wir sehen uns ja bestimmt bald wieder.

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag