Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn Zeitungsbericht "Ein Shuttle-Start ist nicht
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #51049 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 17:03
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Heute gibt es den Teil 5 meiner Serie über "Achterbahn-Zeitungsberichte".
Er stammt aus dem Jahre 1984 anlässlich der Premiere des "Dreier-Loopings".

Ich bitte Euch schon im vorraus um Entschuldigung für fehlende Buchstaben, wünsche aber trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Seite 1
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+1.jpg


Seite 2
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+2.jpg


Seite 3
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+3.jpg


Seite 4
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+4.jpg


Seite 5
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+5.jpg



mfg
SirDinn

LG
Olli
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #51078 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 18:19 Relax
Meno, den wollte ich posten!

Der ist übrigens im Original im P.M. Magazin gewesen. Wenn ich meine Scans noch finde, kann ich ja zur Ergänzung die Seite mit den abgeschnittenen Buchstaben hinzufügen - der Vollständigkeit halber...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #51084 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 18:27 Relax
Danke für deinen Bericht!

Diesmal hat sich die Zeitung wirklich fabelhaft über Achterbahnen informiert! Ich habe nirgendwo einen Fehler gelesen! S

Warum habe ich noch nicht in den 80ern erleben dürfen, was alles passiert ist? Ich hätte nicht 1988 geboren werden sollen, sondern 1975 oder so... S

Ich würde gegen Fahrten auf Thriller, dem 3er Looping, Revolution, etc. sofort EGF eintauschen... S

Jaja, die wilden 80er, da konnte man noch Moped ohne Führerschein fahren, und es gab noch keinen Stress mit irgendwelchen "Eraser is voll krass Alder!"-Typen... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag