Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten 2004 und 2005 in Frankreich
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #51121 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 20:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2005 09:33
Themenersteller
Relax
Die Webseite wipeout.free.fr index2.html zeigt die Neuheiten, die in Frankreich aktuell auf die Reise gegangen sind:

Number One ist eine Afterburner-Variation des italienischen Herstellers Technical Park (Produktbezeichnung: Street Fighter).
funfair.free.fr nancy200423.jpg
Premiere war auf der Kirmes in Nancy.

Ein weiterer Klon (Produktbezeichnung: Street Fighter) von Technical Park ging unter dem Namen "Boomerang" in Le Mans an den Start.
kurioziteou.free.fr 01.jpg

Der AIRMAXX ist ein neuer Capriolo, welcher unter der Regie von Grégory Kopp in Frankreich und Luxemburg reisen wird. Das Unternehmen reist zudem nachwievor mit seinem Top Scan "Drop Zone"
funfair.free.fr news_airmaxxk.htm
premiere war ebenfalls am 02.04.04 in Nancy (F)

Der Super Loop von SBF Visa ging ebenfalls auf die französische Reise. Name FreeStyle
kurioziteou.free.fr 02.jpg

Ein Windkanal unter dem Namen Body Flight feierte ebenfalls Premiere
ridedb.free.fr affich_ride.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #51320 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 16:51 Relax
Na hei, da kann sich unser Luxemburg auf etwas gefasst machen. S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #114500 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 13:04 Relax
2004 gab es außerdem noch folgende Neuheiten in Frankreich:
- High Energy: Streetfighter von Technical Park (28 Fotos )
- Fly Surf: Streetfighter von Technical Park
- XXX: Air Diver von Fabbri (7 Fotos )
- X-Flight: Freak Out von KMG (jede Menge Fotos )
- Fast and Furios: Formula One von Technical Park (15 Fotos )

Fehlt noch was?


2005 wird es in Frankreich folgende Neuheiten/Neuzugänge geben:
- Experience von KMG
- Moondance von Technical Park
- Spin Fly von Topfun
- Get Flight ( Top Scan von Mondial)
- 2 mal Speed (KMG)
- Shot'n'Drop (HUSS) gebraucht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #114505 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 13:13 Relax
weiß man welcher Shot'N'Drop dort touren wird??
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #114517 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 14:04 Relax
Ein Huss Turm für Frankreich 2005? Hat Robrahn den Turm jetzt endgültig an Fleur abgegeben? Würde mich mal interessieren. S Fleur war in den letzten Jahren immer wieder auf diversen Veranstaltungen in Frankreich mit dem Robrahn-Turm anzutreffen. Also da könnte etwas dran sein. S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #114520 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 14:10 Relax
Wüsste auch mal gerne welcher Turm.
Auf der Wipeout-Startseite stehen leider keine weiteren Infos darüber, sondern nur
Zitat - Shot'n Drop, Huss, occasion


In den beiden französischen Foren habe ich auch noch keine weiteren Infos gefunden S
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #114555 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 18:08 Relax
Berg-und-Talbahn Wüsste auch mal gerne welcher Turm.
Auf der Wipeout-Startseite stehen leider keine weiteren Infos darüber, sondern nur
Zitat - Shot'n Drop, Huss, occasion


In den beiden französischen Foren habe ich auch noch keine weiteren Infos gefunden S


Doch, in den Foren findet man Infos, allerdings ziemlich verwirrende.
So soll es sich um einen nur 2 Jahre alten Turm handeln. Der Space-Park-Turm ist nicht zufällig transportabel, oder?

Gruß,
Frisbee-Fan
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #171104 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:52 Relax
In Frankreich gibt es u.a. noch folgende Neuheiten,

Fly Surf (Streetfighter vom Herst. Technical Park):
ridedb.free.fr affich_ride.php

Storm:
ridedb.free.fr affich_ride.php


Der erste Moondancer heißt "Dream's Live".

Dazugekommen ist u.a. dieses Jahr auch der New Comer, gebraucht aus Deutschland (ehem. Welte).
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
BeamMeUp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #171120 Verfasst am Montag, 08. August 2005 20:36 Relax
Was zum Geier soll "Storm" darstellen...?
Gabs die Anleitung zum selber bauen in der Hobbythek?
Mich würden da keine zehn Pferde reinkriegen, allein bei diesen Bügelchen...
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #171627 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 15:02 Relax
Fly Surf war schon in Frankreich letztes Jahr aber nur in kleinen Kirmes, wie Storm, der in 2000 von den Schaustleller gebaut war.

Vielen französischen Fahrgeschäften sind zu verkaufen wie Stargate, Salto Moratle, Oxygen, Boomerang (Technical Park) oder Booster.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag