Mitglied wählen
Freunde
Suche
** special ** Gouderix: photos + onridevideo
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #51123 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 20:20
Themenersteller
Relax
Gouderix, oder AUWeriks S

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 08.jpg


Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 12.jpg


Knick , knack kein Mack S es ist Vekoma S

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 37.jpg


Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 41.jpg


Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 43.jpg


Klick für der video

der video = 65 MB GROSS !! S

Viel spass oder schmerzen S
Gero Teitge
nach oben
Einsteiger Gero Teitge

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51142 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:03 Relax
Tolle Bahn, aber hat die denn gar keine Überschläge?
Schade ! S
Es gab Jahrhunderte, da wär ich besser im
Bett geblieben
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #51148 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2004 21:13
Relax
Gero Teitge Tolle Bahn, aber hat die denn gar keine Überschläge?
Schade ! S

?!?

Die Bahn hat 7 Inversionen!

Ach ja, schönes Video! Man merkt wirklich wie die Bahn schlägt -_- aua aua...

cu Chegga
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #51150 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:12 Relax
N'abend Pieter!

Echt ein schönes Video. Trotz der vielen Schläge sehr, sehr ruhig gefilmt. Großes Kompliment!

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Gero Teitge
nach oben
Einsteiger Gero Teitge

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51159 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:27 Relax
Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Und je genauer ich hinsehe,
desto klarer wird dem geschulten Auge:
Diese Bahn besteht nur aus Inversionen !
Wer weiß, vielleicht wars ja ironisch gemeint. Werd in Zukunft
dazuschreiben, ob's ernst gemeint war ! S
Es gab Jahrhunderte, da wär ich besser im
Bett geblieben
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #51160 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:28 Relax
Hallo Pieter,

wie immer, schöne Bilder und tolles Video!

Weiter so! S

Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #51175 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 21:51 Relax
Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder*
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #51296 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 14:28 Relax
Erst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.

gruß, jumbo
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #51375 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 20:03 Relax
jumbo Erst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.


Eigentlich überall bis zur Schlussbremse. Das war der erste Coaster, der mir wegen seinen Rucklern keine Spaß gemacht hat.


Cornholio Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder*


Es sind auch keine "richtigen" Schläge, sondern ein ständiges starkes Gewackel, so dass der Kopf immer hin und her schleudert.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #51383 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 20:18 Relax
Man kann sehr gut sehen das es ein totaler Coustem-Coaster ist, da er auch zwischen drin einmal 2 Backbones hat. Da fällt mir ein, vieleicht hat das ja auch Ole bedacht?


Gruß Tim
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #51417 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 22:40 Relax
martinspies Es sind auch keine "richtigen" Schläge, sondern ein ständiges starkes Gewackel, so dass der Kopf immer hin und her schleudert.


Meine Birne ist nicht an einer einzigen Stelle an den Bügel geknallt. Eraser fährt sich da für mich viel schlimmer.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51422 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 23:57 Relax
Also wenn ich mir das Video anschaue fällt es mir schwer das zu glauben. S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #51808 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 08:38 Relax
Goururix war mein erster echter Multilooper und ich fand ihn so klasse, daß wir gleich mehrfach gefahren sind. Morgens eben einmal wegen der 1h Wartezeit. Kurz vor Parkschluss sind wir 3mal einfach so durchgerannt...

Inzwischen bin ich auch B&M verwöhnt, aber ich hab die Schläge auch nicht so extrem störend in Erinnerung.. Spassig ist die Karre allemal S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #52138 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:50 Relax
das video würde mich schon sehr interessieren aber da ich nur isdn hab würde es ca 4 stunden dauern um das teil runterzuladen.

...->aber zum glück krieg ich bald dsl S S S

aber die bahn sieht schon sehr interessant aus. auch wenn sie anscheinend ziemlich schlägt, würde ich geren mal eine fahrt riskieren.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #52239 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 20:00 Relax
Die 4 Stunden würden sich aber lohnen S
Haste net viehleicht nen Freund der schon DSL hat ?
Der könnts dir dann doch brennen oder so.

MfG
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #52443 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 16:05 Relax
Ich hab mir das Video auch runtergeladen und find es auch klasse!
Echt super, wie Pieter das macht!

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag