Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer weiß mehr über den River Splash im Erse Park?
Autor Nachricht
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #51443 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 10:15
Themenersteller
Relax
Hi!

Als ich eben auf der Seite von Coastersandmore.de ein wenig rumgeschnüffelt hab, bin ich auf eine neue Attraktion für 2004 des Erse-Parks, der nur ca. 15min von mir entfernt liegt, gestoßen....einen sogenannten Riversplash von ABC!!
coastersandmore.de eas1.shtml
Ich frag mich zwar wo der Park diese Attraktion hinstellen möchte, jedoch bin ich schon sehr gespannt darauf!!




Gruß
Brossa (der sich immer mehr auf das Ersepark/ Schützenfesttreffen freut S )
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #51475 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 17:16 Relax
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #51476 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 17:19 Relax
coasterfan2 http://rcdb.com


Sehr witzig...seit wann ist rcdb.com für Wasserbahen zuständig?
Am besten vorher selbst kucken, bevor man es postet S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag