Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum ESP !
Autor Nachricht
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #51625 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 14:55
Themenersteller
Relax
Ich hab mir in Movie World den Season Pass gekauft, allerdings noch nicht direkt dort anfertigen lassen. Weiß jemand von euch, ob man den jetzt auch mit den MW Papieren in SFH machen lassen kann ?
vs.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #51635 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 15:45 Relax
Specialzeed Weiß jemand von euch, ob man den jetzt auch mit den MW Papieren in SFH machen lassen kann ?

Meines Wissens geht das nicht. Wenn du den Voucher von der Movie World hast, musst du deinen Season Pass auch in der Movie World anfertigen lassen.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #51638 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 16:02
Themenersteller
Relax
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass es nicht gehen wird. Ist ja eigentlich unlogisch, man müsste doch wenigstens mit dem MW Voucher in SFH reinkommen, auch wenn man sich dort dann nicht den Season Pass machen kann, oder ?
vs.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #51651 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 16:40 Relax
Specialzeed Ist ja eigentlich unlogisch, man müsste doch wenigstens mit dem MW Voucher in SFH reinkommen, auch wenn man sich dort dann nicht den Season Pass machen kann, oder ?

Das ist richtig. Soweit ich weiss, kann man mit seinem MW-Voucher durchaus einen der anderen europäischen SF-Parks besuchen. Nur zum Anfertigen des eigentlichen ESPs musst du in den Park, in dem du den Voucher erworben hast.
SebWei
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #51669 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 18:14 Relax
In der Saison 2003 war es bei uns ohne Weiteres möglich, mit dem MW-Vocher einen holländischen ESP zu erstellen, allerdings bekommt man dann auch nicht das Couponheft in der Movie World.

Gruß,
Sebastian
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #51713 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 20:13
Themenersteller
Relax
SebWei In der Saison 2003 war es bei uns ohne Weiteres möglich, mit dem MW-Vocher einen holländischen ESP zu erstellen, allerdings bekommt man dann auch nicht das Couponheft in der Movie World.


Also wenn das 2004 auch noch geht, würde mir es doch sehr entgegen kommen. Die Coupons aus SFH hätte ich nämlich 1000x lieber als die aus der Movie World S
vs.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52052 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 10:09 Relax
Wir haben letztes Jahr den Voucher in der MW gekauft und uns wurde dort gesagt man könne den ESP in jedem Park der Gruppe anfertigen lassen.

Dem war nicht so. Wir haben in SFH, SFB und Bellewaerde gefragt, ohne Erfolg. Reingekommen sind wir aber überall. Uns wurde dann überall eine Tageskarte dazugeheftet wobei der Voucher nach der Zeit recht dick wurde da wir alle Parks mehrfach besucht haben.

Probleme gab es nur in dem Schwimmbad in SFB, dort wurde der Voucher nicht anerkannt. Soweit ich das verstanden habe wäre man aber mit dem ESP auch nicht kostenlos reingekommen. Im Preis inbegriffen ist wohl nur 1 Stunde pro Tag wärend der Parkzeiten; wir waren aber nach Parkschluss dort.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag