Mitglied wählen
Freunde
Suche
All Inclusive im Hollywood Music Club im WBMW
Autor Nachricht
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #52057 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 11:16
Themenersteller
Relax
Hallo Freunde,

ihr sicherlich auch "damals" das Angebot der MW mitbekommen: für 9,50€ bekommt man im Hollywood Music Club so viel zu essen und trinken wie man für eine Stunde vertragen kann.

Frecher weise, haben sich die Schmutzpuckels Gedacht, jo, das rentiert sich nicht, machen wa 11,50€ drauss. - schweinerei - Dabei wollte ich das All-Inclusive-Angebot gerne mal ausprobieren.

Hat das denn schonmal jemand von euch gemacht? Was gibts dort so zu essen und...lohnt es sich nun noch für 11,50€

Für ESP-Inhaber durchaus ein nettes angebot, um gegen Abend einfach NUR mal essen zu gehen *g*

Freundliche Grüße,
Heiland
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #52099 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 13:44 Relax
die verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=
sobald man raus geht, hat mein keinen anspruch mehr alles zu essen ...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52103 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 13:55 Relax
Sybex die verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=
sobald man raus geht, hat mein keinen anspruch mehr alles zu essen ...


Das ist doch nach deutschem Gesetz gar nicht erlaubt, oder gibt es da nur Stehtische S ??
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #52105 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 13:57 Relax
Sybex die verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=
sobald man raus geht, hat mein keinen anspruch mehr alles zu essen ...


Wäre ich mir nicht so sicher.

Du bekommst ja ein farbiges Band dass für eine Zeit von einer Stunde gültig ist.

Also solltest Du IMHO mit dem gültigen Farbband auch wieder zur entsprechenden gültigen Zeit reinkommen!

Was das essen angeht, es war okay, vielleicht ein wenig zu "Einheitsmässig".
Aber genug Auswahl, vielleicht könnte es etwas mehr für Vegetarier sein, Salatbar und Nachtisch.

Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S

Ist auf jedenfall eine gute Alternative zum sonstigen Parkessen.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #52115 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:09 Relax
NaLogo Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S


Hmm.. Hat denn die Cola wenigstens auch nach Cola geschmeckt? Als jemand von unsrer Truppe das am Saisonbeginn austestete, war das nämlich keine Cola, sondern nur der reine Sirup.. Nix mit Kohlensäure oder so *schüttel*

Danach hat sie Wasser getrunken S

Bis dann,
Biene
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #52145 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 15:00 Relax
Apropos Cola-Sirup:

Letztens bei McDondald´s kam aus dem Automaten auch nur Sirup raus, die Frau, die uns bediente, hat das nicht gemerkt, jedoch haben wir uns nachher gewundert, wieso der Becher nur halb voll war.... S !

CU
Fishbone
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #52184 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:20 Relax
Nun,
ich weiss ja nicht weshalb Andere in einen Freizeitpark gehen. Ich auf jeden Fall nur um Achterbahnen oder Anderes zu fahren.

Dann schon lieber Zuhause richtig Frühstücken, dann ab in den Park und Spaß haben. Und am Abend dann lieber in einem richtigen Restaurant essen und den Tag revue passieren lassen. Und wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #52188 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:29 Relax
SirDinn Nun,
ich weiss ja nicht weshalb Andere in einen Freizeitpark gehen. Ich auf jeden Fall nur um Achterbahnen oder Anderes zu fahren.


Es gibt nichts schöneres, als auch mal eine richtig schöne Pause zu machen, um gemütlich was zu essen und lecker was zu trinken. Pause muß sein, egal in welchem Park.

SirDinn Und wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.


Hmm... ich weiss ja nicht, wo Du immer Essen gehst, aber in nahezu jedem Park findest Du Gastronomie Betriebe, wo das Essen absolut lecker ist. Und das muß noch nicht mal unbedingt teuer sein. Man muß halt nur ein bisschen suchen.

Ein paar Tipps ?

Rasti Land : Die Dönerbude im historischen Bereich, extrem lecker und billig.
Schloß Beck : Der Schloß Burger am Imbissbüdchen, lecker lecker bei 1,80 Euro
Hansa Park : Sensationelles Preis/Leistungsverhältniss bei allen Gastronomiebetrieben
Heide Park : Mist, den Namen gerade vergessen S direkt gegenüber vom Lifthill des Big Loop
Holiday Park : Pfalzgraf

Und so weiter, und so weiter, wer suchet, der findet .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #52191 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:32 Relax
Biene
NaLogo Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S


Hmm.. Hat denn die Cola wenigstens auch nach Cola geschmeckt? Als jemand von unsrer Truppe das am Saisonbeginn austestete, war das nämlich keine Cola, sondern nur der reine Sirup.. Nix mit Kohlensäure oder so *schüttel*

Danach hat sie Wasser getrunken S

Bis dann,
Biene


Jau, sah aus wie Cola, hat geschmeckt wie Cola, muss Cola gewesen sein! S

Das mit dem "nur Sirup" kommt schon mal öfters vor, auch bei McDoof!
Oder halt "nur Wasser", jedem das seine...S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #52203 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 17:30 Relax
Desaster
SirDinn Nun,
ich weiss ja nicht weshalb Andere in einen Freizeitpark gehen. Ich auf jeden Fall nur um Achterbahnen oder Anderes zu fahren.


Es gibt nichts schöneres, als auch mal eine richtig schöne Pause zu machen, um gemütlich was zu essen und lecker was zu trinken. Pause muß sein, egal in welchem Park.

SirDinn Und wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.


Hmm... ich weiss ja nicht, wo Du immer Essen gehst, aber in nahezu jedem Park findest Du Gastronomie Betriebe, wo das Essen absolut lecker ist. Und das muß noch nicht mal unbedingt teuer sein. Man muß halt nur ein bisschen suchen.


Gegen eine Pause im Park ist ja auch nichts zu sagen. Da ja nun Essen wohl eine reine Geschmacksache ist mag der eine halt Fastfood sehr gerne und der Andere halt nicht. Und wenn man von "richtigen Essen" spricht hab ich bisher in keinem Park (ich habe bisher über 60 verschiedene Parks besucht) das bekommen was mir in "normalen Restaurants" geboten wird. In Beachtung des Preis-Leistungsverhältniss natürlich. Ich glaube das steht wohl ausser Frage.

Und lecker mag das Essen wohl sehr oft sein, das möchte ich nicht bestreiten. Die Frage ist nur was ich für mein Geld dafür bekomme ?
Immer sind die Portionen doch eher klein gehalten, wohl auch aus gutem Grund. Schließlich möchten die Kinder ja noch nen Eis, Zuckerwatte haben und so weiter.........
Bei Familien mit mehreren Kindern spielt das wohl eine sehr große Rolle meiner Meinung nach. Gottseidank dem der keine Kinder hat in dem Fall S

Wie auch immer kann man mir nicht erzählen das das Essen im Park genauso Teuer bzw. Billig ist wie wo anders.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #54670 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 23:51
Themenersteller
Relax
...ich glaube ich komm um eine Kostprobe nicht herum. Ich muss es einfach mal ausprobieren *lol*

Aber, danke Jungs und Mädel S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #54973 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 10:03 Relax
Also ich war dort schon 2x und man konnte die beiden male das Essen genießen. Die Cola habe ich nicht ausprobiert aber die Apfelschorle und den Kaffee konnte man trinken S

MfG
Euer K-E-P S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #54975 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 10:13 Relax
Wir waren letzten Sonntag in dem Restaurant.

Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber der Koch hat reichlich draufgeschaufelt.
Jedenfalls war ich so voll das ich doch schon etwas Magenschmerzen hatte. S
Die Cola war aber gut, wie sie eben sein sollte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag