Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Phantasialand Soundtrack
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #52165 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 15:40
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider S!

Ich suche das Lied vom Phantasialand!
Einen ganz kurzen Anfang von dem Lied hört ihr, wenn ihr diese Seite anwählt!
Könnt ihr mir sagen, wo ich das Lied herbekomme?
Danke schonmal!

Cu
Fishbone

PS: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, habe leider nichts gefunden!

EDIT(NaLogo): Thread verschoben, passt scho S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #52194 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 16:43 Relax
Ich hab das lied glaub ich ma von Fly-one.org geladen aber die is anscheinend schon sehr lange offline!
Ich kanns dir mal per e-mail schicken!!


by Mr. Rollercoaster
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #52338 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 06:11 Relax
Hallo Fishbone,

das ist das offizielle Presselied, welches es meines Wissens nach nicht zu kaufen gibt, aber auf diveresen CDs (Phantasialand CD Rom) enthalten ist.

Zudem kann man es im Pressebereich downloaden, welcher allerdings auch nur für die Presse gedacht und geöffnet ist.

mfg

DrEvil

(Edit: Grammatik verbessert Gruß an meine Deutschlehrerin)
Metallica-Fan
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Metallica-Fan
Link zum Beitrag #53253 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 09:48 Relax
Hey lade dir doch einfach die Downloadsite: "www.emule.de" runter, dort gibt es echt alle Lieder die man sich nur vorstellen kann.
Aber ich weise darauf hin, dass bei solchen Downloads oft Kopier-Rechte usw. gebrochen werden, wie z.B. wenn du dir einen aktuellen Kinofilm runterlädst, der gerade mal im Kino läuft!!! S

Ich hoffe das bringt dir was

bis dann
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag