Teilnehmer
Portrait von rautenkranzer
Portrait von benlem
Portrait von Snoop
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Drako
Portrait von BabySpice
Portrait von Küppi
Portrait von Menne
Portrait von PHIO
Evil hat kein Portrait
Portrait von Sternlie
Portrait von Frigga
Zoom1986 hat kein Portrait
Portrait von Chucky
Portrait von nausea
durabrite hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
10.07.2010 - Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #775781 Verfasst am Sonntag, 21. März 2010 17:22
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wird es im Movie Park Germany einen FanDay geben.
Entgegen der letzten Jahre wird dieser nun schon recht früh stattfinden, und zwar am

Samstag den 10. Juli 2010.

Dieser Überschneidet sich leider auch mit unserer Wickie Tour, so dass einige von uns (incl. Admins & Team) leider nicht dabei sein können.

Aber, es gibt ja auch noch andere Mitglieder, daher bitten wir euch, oben in der Teilnehmerliste euer Interesse zu bekunden. Wir können daran das Interesse ablesen und entscheiden, wie wir vorgehen, bzw. auf welchem Weg wir euch eine Teilnehme ermöglichen können.

Nachtrag:
Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen.

Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze.

Da es nur eine kleine Gruppe von onride ist, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park.
Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm.

Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung.

Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können.


LG Dirk
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #776848 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2010 23:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2010 23:48
Relax
Also je nachdem was die Planung am Ende hergibt würde ich mich kurzfristig natürlich dafür entscheiden. Eine halbe Stunde von mir entfernt, da kann ich mich zu einer Teilnahme auch kurzfristiger entscheiden. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #776866 Verfasst am Freitag, 26. März 2010 01:05 Relax
Bedenke aber, dass der Anmelde- und Buchungsschluss für den Fanday erfahrungsgemäß relativ weit vor dem Event liegt! Das genaue Datum wird aber noch bekannt gegeben. S
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #779247 Verfasst am Dienstag, 06. April 2010 07:42 Relax
Das haben die doch mit Absicht gemacht, die wollen uns nicht dabei haben Smilie :191: - AngelRides - 226707 Zugriffe
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #782213 Verfasst am Montag, 26. April 2010 23:05 Relax
hm, Ich könnte/will auch mitkommen, wenn sich irgendeine MitFahrGelegenheit ergibt, die mich in Heidelberg aufsammelt... S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #782254 Verfasst am Dienstag, 27. April 2010 10:12 Relax
Och nöö!
Hatte mich echt gefreut auf dem Fanday mal wieder ein paar von den bekannten und beliebten Gesichtern zu sehen und dann so ein Datum! S
Geht ja garnicht! Da wird die 100-Jahr-Feier unserer Grundschule (meiner ehemaligen und die meiner Töchter) gefeiert!
Somit ist Fam. Grasses raus!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #782303 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 08:42 Relax
Juhu, ich bin frei S
Nein, eigentlich finde ich es schade, dass ihr nicht dabeisein könnt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #782317 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 09:34 Relax
Frigga Juhu, ich bin frei S

Frigga's Profil Partner: Vergeben

Dann trag das doch mal um. S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #783648 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 20:22 Relax
Moin,

wir bringen noch den Sascha (Zoom1986) mit. Ich hab den als Begleitperson bei mir eingetragen im Moment, weil er mir sagte dass er anscheinend Probleme mit 3.0 hat und sich mit viel Glück wenn überhaupt bloß einloggen kann.. Keine Ahung warum und was das sein kann...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #783698 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2010 00:02 Relax
CartmanDSL
Frigga Juhu, ich bin frei S

Frigga's Profil Partner: Vergeben

Dann trag das doch mal um. S


Wieso? Biste auf der Suche? Jasmin scheint als Mod ja sehr eingespannt zu sein! S
Move your Car
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #783701 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2010 00:37 Relax
@Biene: Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung. Er soll sich doch einfach mal bei jemandem vom Team oder bei einem Helfer Technik melden. Dann kann man sich das mal anschauen S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #783752 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2010 09:58 Relax
Klar, aber da er sich wie gesagt anscheinend meistens noch nicht mal einloggen kann, ist das ja auch eher schwer, weil er ja keine PN etc. schreiben kann. Sonst hätte er ja auch schon hier gepostet irgendwo. Deshalb hab ich ja nun schonmal Bescheid gesagt.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #783754 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2010 10:27 Relax
Das muss an seinem Rechner liegen, einfach mal alle Cookies löschen, dann wird es wieder laufen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #787399 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2010 23:04 Relax
...und damit hat sich der FanDay erledigt - ich muss da Arbeiten S .
mfG Frank
Debby
nach oben
Aufsteiger Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Debby
Link zum Beitrag #788142 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2010 19:03 Relax
Eigentlich würde ich oben gerne angeben, dass ich dabei bin aber irgendwie klappt das nicht, deswegen stehe ich nur auf der vielleicht Liste.
Aber ich bin hundertpro dabei. =)
Be yourself - It's cooler. -|:3
Bami Salami!!!
Zoom1986
nach oben
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Zoom1986
Link zum Beitrag #789046 Verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2010 11:41 Relax
Bei mir klappt die Funktion "dabei" leider auch nicht. Bin nun auch mit "vielleicht dabei" gekennzeichnet. Bin aber definitv dabei S

LG Sascha
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #789048 Verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2010 12:14 Relax
Hm, Bei mir klappts mit dem "dabei" setzen.
Macht doch mal nen Fehlertread im Technikforum auf.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #789968 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 19:18 Relax
ok, jetzt hat sich das erledigt.
Ich hab jetzt endgültig doch keine Zeit S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #790010 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2010 02:31 Relax
Eigenartig S
Habe das gleiche Problem wie Debby.

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #790135 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2010 01:47 Relax
Es geschehen doch noch Wunder Smilie :721: - PartyBoy - 122513 Zugriffe , ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber ich ich frei bekommen.
Also ich bin jetzt auf jeden Fall dabei S .
mfG Frank
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #790137 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2010 07:40 Relax
Jetzt fehlt nur noch der Buchungsknopf und es kann losgehen. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #790138 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2010 07:51 Relax
Wartet noch, bis Dirk wieder da ist ... S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #790252 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2010 14:36 Relax
Sieht wieder besser aus. Hab frei an dem Tag. Mal sehen, ob ich Frau Bends auch überreden kann!
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #790460 Verfasst am Montag, 21. Juni 2010 15:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2010 15:55
Relax
Es darf gebucht werden!

Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen.

Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze ggf. vor Ort.

Da es nur eine kleine Gruppe von onride, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park.
Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm.

Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung.

Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich kümmern konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können. S

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spass, fahrt ne Runde für uns mit. S


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #791318 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 18:59 Relax
Bitte denkt an den Annahmeschluss morgen!!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag