Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.04.2010 Osterkirmes Hagen
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779238 Verfasst am Dienstag, 06. April 2010 01:30
Themenersteller
Relax
Nachdem man vom Platz in Enschede aufgebrochen war, setzte man sich in Richtung Haagen in Bewegung.
Nach 1,5Std traf man am Ziel in Hagen-Höing auf der Osterkirmes ein. Auf dem Platz erwarteten wir den neuen Coaster von Buwalder/Fackler, doch dieser, so wurde uns gesagt, ist noch nicht fertig für die Reise. Nichts desto trotz fuhren wir eine Runde mir der kleineren Variante der sonst üblichen SpinningMäuse und hatten doch ordentlich spin. Weiter steht hier noch ein Roud up, Breaker, Autoscooter, Simulator und weitere Fahrgeschäfte. Die Kirmes geht übrigens noch bis zum 11.04.2010.

Hier die Bilder von unserem Besuch am Ostersonntag:
























































Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #779367 Verfasst am Dienstag, 06. April 2010 21:40 Relax
- Hagen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

- 26
- 05-04-2010
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag