Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen auf dem Europafest in Trier?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #52411 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 14:35
Themenersteller
Relax
onride.de viewtopic.php

Der user Jörg schlägt ein Treffen für alle interessierten Onrider vor:
Jörg Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf die Idee zu sprechen kommen, ein kleines Onride-Treffen in Trier zu machen für alle Kirmesfans im Südwesten Deutschlands.


Interessierte melden sich einfach hier, um einen Termin zu finden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #52418 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 14:52 Relax
Wie gesagt, wenn sich ein paar Leute finden könnte man ein solches Treffen beispielsweise am Familientag, Mittwoch, 26. Mai 2004 organisieren. Ich würde mich dazu bereiterklären die notwendige Organisation für einen solchen Tag zu übernehmen.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #52681 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 15:59 Relax
Ich würde auch gerne zu einem Treffen nach Trier kommen, aber ich wei nicht genau, wann ich dorthin fahren kann. Die Planung für den Familientag hat sich bei mir leider erübrigt, da mein Bruder nicht kann. Vielleicht komme ich dann alleine nach Trier. Ich werde aber auf jeden Fall noch mit meinem Bruder dorthin fahren, wann genau, bestimmen wir nach Lust und Wetter.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag