Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure "To do Liste" Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ECS
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von ECS
Link zum Beitrag #56283 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 00:53 Relax
1. Katun
2. Katun
3. Katun
4. Katun
5. Katun
6. Katun
7. Katun
8. Katun
9. Katun
10. Katun

...Einfach ein herrlicher Coaster wo alles stimmt. Das theming ist der überhammer, die Atmosphäre genial, das Personal flott, charmant und professionell S

Und wenn ich mein Mirabilandiabedarf gegen Herbst gestillt habe, geht es im Hedepark weiter. Collossos ahoiii S
Daverest
"Katun probably the best Coaster in the World!!!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56284 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 00:59 Relax
Das Theming ist ja schon schoen, aber imo weitab von "ueberhammer"...

Ansonsten ist Katun auch "nur" der typische B&M Inverter...


ausserdem hast du glaube ich den sinn des Threads nicht verstanden.
Ich zitire aus dem ersten Beitrag:

SeBeck Hier könnt ihr eine Liste mit den Coastern reinposten, die Ihr noch nicht gefahren seid, aber unbedingt mal fahren wollt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ECS
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von ECS
Link zum Beitrag #56302 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 09:17 Relax
Asö. *hüstel* mann kann sich ja mal verlesen S

Was mich mal reizen würde sind Steel Drogon 2000 und Top Thrill Dragster...

Nur leider sind beide momentan etwas ausserhalb meines Coasterbudgets S
Daverest
"Katun probably the best Coaster in the World!!!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56315 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 11:18 Relax
Du und Top Thrill Dragster?! Als Katun Liebhaber und EGF Hasser? Fahr nach Florida S
SD2K ist auch net besser. Ausserdem laeuft der im Moment eh net.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #56620 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:56 Relax
1. Incredible Hulk
2. Kumba
3. TTD
4. Riddlers Revenge
5. journey to atlantis
6. Revenge of the Mummy
7. Katun
8. Jurassic Park River Adventure
9. Dudley Do-Right´s Ripsaw Falls S
10. Superman Ride of Steel
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ECS
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von ECS
Link zum Beitrag #56750 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 12:26 Relax
Zitat Du und Top Thrill Dragster?! Als Katun Liebhaber und EGF Hasser? Fahr nach Florida
SD2K ist auch net besser. Ausserdem laeuft der im Moment eh net.


Ich habe nie gesagt, dass ich die Bahn hasse. Das "Drumherumm" passt mir einfach nicht, der Track selber ist aber ok.

Dragster liegt wegen seiner Frontstellung in Sachen Höhe und Länge eh auf der Hand, genau wie Steeldragon 2000. Die sollen dem teil endlich ne Garnitur neue Rollen verpassen, damit er wieder läuft.
Daverest
"Katun probably the best Coaster in the World!!!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56751 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 12:29 Relax
Das Problem bei SD2K sind die Japaner. Bei Unfaellen drehen die halber durch. Wuerden sie den Coaster jetzt schon wieder oeffnen wuerde sich kaum jemand eine Fahrt zutrauen, leider.

Aber TTD kannste kicken. So dolle ist der net. Da fahr ich auch mit Katun deutlich lieber.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56779 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:11 Relax
DragonKhan Das Theming ist ja schon schoen, aber imo weitab von "ueberhammer"...

Ansonsten ist Katun auch "nur" der typische B&M Inverter.


Ist das jetzt Deine persönliche Meinung, oder ist das mal wieder "Gesetz" da Du ja immer alles besser zu wissen scheinst ?

>Offtopic<
Lass "ECS" doch seine Meinung von Katun haben und versuche hier nicht andauernd die User von Ihrer Meinung abzubringen oder sie in Frage zu stellen. Zumal Du hier auch kein "Oberlehrer" bist, wie auch sonst überhaupt keiner hier.
Deine sehr oft überhebliche und arrogante Art geht mir so langsam gewaltig auf den Senkel.
Und wie ich das hier so die letzten Tage mitbekommen habe sehe nicht nur ich das so.
<Offtopic>

mfg
SirDinn

LG
Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56781 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:15 Relax
Sag mal, hast du es auf mich abgesehen?

SirDinn
DragonKhan Das Theming ist ja schon schoen, aber imo weitab von "ueberhammer"...

Ansonsten ist Katun auch "nur" der typische B&M Inverter.


Ist das jetzt Deine persönliche Meinung, oder ist das mal wieder "Gesetz" da Du ja immer alles besser zu wissen scheinst ?


NATUERLICH ist das meine Meinung. Nichtsdestotrotz ist Katun immer noch bei meinen Top Coastern dabei. Ich bezeichne das Theming halt "nur" als sehr gut. "Ueberhammer" ist imo Disney oder Univesal Stil.

Mein Gott...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #56783 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:19 Relax
DragonKhan Sag mal, hast du es auf mich abgesehen?


Wenn, dann hätte ich es auch auf Dich abgesehen, denn er spricht mir direkt aus der Seele.

Zitat Mein Gott...


Ja? S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56785 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:33 Relax
DragonKhan Sag mal, hast du es auf mich abgesehen?

<...>

Mein Gott...


Fakten, Fakten Fakten.....


  • Du scheinst sehr viel Ahnung zu haben
  • Die Art und Weise wie du diese Ahnung hier im Forum "rüberbringst" gefällt nicht jedem
  • Auf Kritik reagierst Du wie ein kleines Kind und versuchst mit allen Mitteln diese Kritik zu wiederlegen
  • Du akzeptierest nicht die Meinung anderer ohne wenigstens deinen Senf dazugegeben zu haben
  • Dein Umgangston entspricht normalerweise nicht was ich, und andere, als freundlich empfinden
  • Respektiere andere und Du wirst ebenfalls respektiert


Denk' mal darüber nach, versuch' mal deine Posting anders anzugehen, und Du wirst feststellen dass die anderen nix mehr an dir zu nörgeln haben! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56788 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:41 Relax
DragonKhan
NATUERLICH ist das meine Meinung. Nichtsdestotrotz ist Katun immer noch bei meinen Top Coastern dabei. Ich bezeichne das Theming halt "nur" als sehr gut. "Ueberhammer" ist imo Disney oder Univesal Stil.

Mein Gott...


>Offtopic<
Dann solltest Du vieleicht mal öfter den "Vorschau-Button" betätigen und Dir mal genau durchlesen was Du da so alles postest.
Wenn Du vieleicht mal in Erwägung ziehst die Wörter "ich glaube / ich kann mir vorstellen / meiner Meinung nach....usw", in Deine Postings mit einzubeziehen würden Deine Statements doch extrem weniger arrogant und besserwisserlich klingen.
Aber natürlich werde ich Dir nicht vorschreiben wie Du zu schreiben hast, mußt Du halt selber wissen. Ist ja auch nur ein Tip von mir, so freundlich wie ich bin S
Und davon ab, ich habe auch schon Postings geschrieben die ich im nachhinein bedauere, aber zumindest habe ich mich dafür auch bei den entsprechenden Usern entschuldigt. Ich glaube das unterscheidet uns sehr.
<Offtopic>

mfg
SirDinn

LG
Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56793 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:47 Relax
Obwohl es offtopic ist...

NaLogo Du scheinst sehr viel Ahnung zu haben

Lass ich mal so stehen...

NaLogo Die Art und Weise wie du diese Ahnung hier im Forum "rüberbringst" gefällt nicht jedem

Wen etwas falsch ist, dann stelle ich es richtig. Dass sollte meistens in keiner Weisse als Niedermachung gelten.

NaLogo Auf Kritik reagierst Du wie ein kleines Kind und versuchst mit allen Mitteln diese Kritik zu wiederlegen

Kritik kann ich sehr wohl akzeptieren. Ich verzieh mich deshalb aber nicht in die Ecke. Ich sag halt was Sache ist, und wen jemand begruendede Kritik uebt kann ich die akzeptieren (zB. jetzt)


NaLogo Du akzeptierest nicht die Meinung anderer ohne wenigstens deinen Senf dazugegeben zu haben

Doch, ich akzeptiere sie, meistens jedenfalls. Aber den senf daz geben darf man doch wohl noch, oder? Wen halt jemand sagt er mag coaster xxx besonders und ich nicht, dann sage ich das halt warum ICH den nicht mag und gib Gruende. Dafuer ist doch ein Forum da, oder?

NaLogo Dein Umgangston entspricht normalerweise nicht was ich, und andere, als freundlich empfinden

nunja, ich bin ich. Mir wurde schon oft gesagt dass ich in Foren deutlich unfreundlicher bin als im echten Leben. Mir faellt das nicht direkt auf und ich merks auch net. Ich kann hoechstens versuchen in Zukunft mehr darrauf zu achten.

NaLogo Respektiere andere und Du wirst ebenfalls respektiert

Mach ich doch, und zwar so ziemlich jeden, keine Sorge. auch wen ich manchmal etwas forsch bin. Nachtragend bin ich sicher nicht. Hab schliesslich auch einmal angefangen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56799 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:09 Relax
Tja Leute,

Entweder "kann" da jemand keinen Rat bzw. Tip annehmen, oder derjenige "will" es nicht.
Letzteres scheint meiner Meinung nach doch leider der Fall zusein. Wenn man mal genau die Antworten von Björn auf die Statements von "Na Logo" durchliest, komme ich zumindest zu dem Ergebniss das es an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist.
Und das letzte Statement von Björn finde ich als "Schlag ins Gesicht" für jeden User hier , da ich nicht glaube das der "Smilie" hinter dem Statement ernst gemeint war.
Nunja, jeder sollte sich da ein Bild von machen was man davon zu halten hat.
Gottseidank hat man ja die Möglichkeit sich ein Thread auszusuchen in dem man seine Meinung kund tun mag. Für mich aber mit der Hoffnung nicht wieder extrem überflüssige Postings eines bestimmten User ertragen zu müssen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56800 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:12 Relax
Hast du meine Antowrten uebrhaupt gelesen? Ausserdem war dieser letzte Satz SEHR WOHL ernst gemeint.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56801 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:26 Relax
DragonKhan Hast du meine Antowrten uebrhaupt gelesen? Ausserdem war dieser letzte Satz SEHR WOHL ernst gemeint.


Ja, das weiss ich das Du den letzten Satz ernst gemeint hast. Sagte ich auch eigentlich in meinem letzten Posting, wenn Du ihn richtig gelesen haben solltest. Auch mal hinter "dem Komma" lesen !!!
Du bestätigst damit meine Vermutung das Du alle User hier als Anfänger bezeichnest.
Ich zitiere: "Hab schliesslich auch einmal angefangen".
Sind Deine Worte !!!

SirDinn

LG
Olli
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #56803 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:34 Relax
Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich dass hier jemand nicht nur extrem geltungsbedürftig ist und Probleme mit seiner Wahrnehmung hat, er hat ebenso Probleme mit seiner Rechtschreibung. Darüber sollten wir uns hier nun nicht mehr ärgern, sondern Rücksicht nehmen.

Er meine mit seinem letzten Satz nur, dass er die Diskussion über seinen Schreibstil angefangen hat und nun bereit ist darüber nachzudenken, ihn zu ändern.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #56807 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2004 17:12
Relax
to do:

1 great american revolution!!
....seit dem Krimi Rollercoaster auf meiner Liste!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #56813 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 17:06
Themenersteller
Relax
Jetzt mal wieder ONTOPIC. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56835 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 18:36 Relax
Otis Spunkmeyer Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich dass hier jemand nicht nur extrem geltungsbedürftig ist und Probleme mit seiner Wahrnehmung hat, er hat ebenso Probleme mit seiner Rechtschreibung. Darüber sollten wir uns hier nun nicht mehr ärgern, sondern Rücksicht nehmen.

Er meine mit seinem letzten Satz nur, dass er die Diskussion über seinen Schreibstil angefangen hat und nun bereit ist darüber nachzudenken, ihn zu ändern.

Danke
Wegen meiner Rechtschreibung muesst ihr mir echt etwas Rueckendeckung geben. In letzter Zeir verbringe ich das meiste meines Lebens in der USA und ihr glaubt nicht wie schnell man eine Sprache "vergessen" kann. Ich versuche sie zu meiden, aber manchmal geht es nicht.

Otis Spunkmeyer to do:

1 great american revolution!!
....seit dem Krimi Rollercoaster auf meiner Liste!

Kann ich verstehen. Nur leider hat der jetzt, aus welchem Grund auch immer, Schulterbuegel. Sehr Schade S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #56907 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 23:00 Relax
Eine Reihenfolge? Kann ich nur so ungefähr sagen:

1. Millennium Force
2. X
3. Thunder Dolphin
4. Expedition GeForce
5. Katun
6. Nitro
7. Scream
8. Dragon Khan
9. Incredible Hulk
10. TTD

So, ich glaub das wars mit meinen Top 10.

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag