Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder aus Regensburg
Autor Nachricht
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #52566 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 00:50
Themenersteller
Relax
Hallo.
Jede Menge Bilder aus Regensburg vom Maidult gibt es jetzt auf funfair-area.de zu sehen.
Einfach mal reingucken und gerne auch mal eure Meinung im Gästebuch hinterlassen. S
Mfg
Kirmo
Just do it!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #52568 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 03:37 Relax
Hi @ all,

DANKE FÜR DIE WERBUNG !

Vor allem in einem Boardbereich, in den sie imho nicht gehört.

Aber macht ja nix. Hauptsache das Board zugemüllt und die eigene Homepage um zwei oder drei Besucher mehr auf dem Counter gepusht. Wie ich sowas hasse... S S S

Mensch, pack den Link zu Deiner Homepage doch einfach in Deine Signatur und gut ist. Abgesehen davon: Du hättest zumindest auf die Bildergallerie direkt verlinken können.

Naja, Du bist noch neu bei onride.de, von daher kann ich Dir eigentlich keinen Vorwurf draus machen. Ich mag solche Werbethreads eben nicht.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #52598 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 10:37 Relax
Hallo Kirmo,

die Bilder aus Regensburg sind klasse geworden S .

Kannst Du mir sagen, ob es neben der Maidult noch eine weitere
Dult in Regensburg gibt ( vielleicht im Herbst ) ?

Viele Vatertagsgrüße,
der Herr von Bödefeld
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #52602 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 11:04
Themenersteller
Relax
Hallo.
Danke für das Lob. S
Ja es gibt auch noch einen Herbstdult in Regensburg im September.
Guck mal in den Bereich Gallerien, da sind Bilder vom letzten Jahr zu sehen.
Mfg
Kirmo
Just do it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag