Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 19./20.05.04
Autor Nachricht
Maadla
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Maadla
Link zum Beitrag #52758 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 22:57
Themenersteller
Relax
Hallo

Hier sind ein paar Bilder, von "netten Ecken", aus dem Europa Park. Das Wetter war an beiden Tagen sehr sonnig. Während es Mittwoches angenehm leer war, gab es Donnerstags bereits kurz nach 9:00 Uhr ewig lange Schlangen an Attraktionen (der "Vatertag" machte sich bemerkbar).

So, nun unkommentiert die "netten Ecken"...

Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen

Liebe Grüße

Maadla
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #52761 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 23:07 Relax
Die Fotos gefallen mir sehr gut, da sie nicht die Attraktionen zeigen, wie sonst auf vielen Bildern, sondern die schöne Thematisierung und Gestaltung, die sich durch den ganzen Park zieht. Es sidn einige sehr schöne Motive dabei.
Maadla
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Maadla
Link zum Beitrag #57353 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 14:32
Themenersteller
Relax
Ich dachte mir ich krame mal den letzten Beitrag von mir heraus und ergänze mit weiteren Bildern. Der Besuch fand immerhin nur ca. 1,5 Wochen später statt, also ist der alte Beitrag gut genug S . Vom 29.05.04 bis zum 02.06.04 waren wir wieder im Europa Park. Hier ein paar Eindrücke:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Insgesamt waren es 3,5 wunderschöne Tage. Pfingstsonntag waren zwar um die 30.000 Besucher im Park, aber wenn man es ruhig angehen lässt und sich mehr in den ruhigen Ecken des Parkes aufhält sind auch solche Tage erholsam.

Liebe Grüße

Maadla :moo:

Ach ja, ein paar Bilder vom Colosseo findet ihr hier: forenshop.net cutecast.pl
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #57370 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 15:24 Relax
Wirklich ein schöner Bilderbericht, in dem man die wirklich schönen idylischen Seiten eines Parks sieht.

Gruß,
Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag