Teilnehmer
Portrait von Olv
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.05.2010 - Heide-Park Soltau
Autor Nachricht
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #783241 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 10:43
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen. Ende Mai wollen ein paar von uns mein Geburtstagsgeschenk einlösen und somit sind wir von FR 28. bis SO 30. Mai in Soltau. Wir fahren Freitags hoch und sind somit den ganzen Samstag und am Sonntag bis kurz nach Mittag im Park unterwegs. Nächtigen tun wir im Camp des Parks.

Wer allso noch Lust hat uns dort zu treffen oder vielleicht mitzufahren ist gerne gesehen.

Grüße aus der Pfalz S
Waschechter Pfälzer :-)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #783346 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 20:38 Relax
Schade, ausgerechnet an dem Wochenende bin ich in Neumünster sowie Sierksdorf.

Ich bin am Donnerstag der Woche im Heide-Park, möglicherweise auch am Freitag. Also verfehlt man sich um 1-2 Tage. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #786733 Verfasst am Montag, 24. Mai 2010 23:47 Relax
Seid ihr am Freitag eigentlich auch schon im Park oder nur Samstag und Sonntag?
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
magic-fan
nach oben
Aufsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von magic-fan
Link zum Beitrag #787136 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2010 08:49 Relax
Hallo,

bin von Donnerstag bis Dienstag in HH. Heidepark geht immer S . Wo ist denn der Treffpunkt ?

Grüße aus München !
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #787291 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2010 05:17
Themenersteller
Relax
Sodelle fahren heute Mittag los und sind gegen Abend in Soltau. Das Camp wird es nicht werden, nächtigen im Teeshof ein bißchen Immenhof Stimmung S Sind dann Samstag und Sonntag im Park wo und wie genau wissen wir auch noch nicht, dafür gibt es ja Handy's
Waschechter Pfälzer :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag