Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.06.2010 - Thorpe Park
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #783377 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 00:11
Themenersteller
Relax
Wie zuletzt des öfteren, biete ich auch jetzt wieder die Möglichkeit an, sich mir am 3.6 ODER 4.6 anzuschließen!
Da die Resonanz bei meinen letzten Terminverschlägen so unerwartet groß war, möchte ich die Gruppengröße dieses mal auf max. 20 Leute begrenzen!! S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #783516 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 23:03 Relax
Wenn du eine MFG ab NRW anbietest bin ich sowas dabei, sonst eher nicht.

LG Max
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #783534 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 00:47
Themenersteller
Relax
Oh, ich wohne in Birmingham, da muss ich dir also leider absagen. Aber trotzdem, nett für das Interesse-zeigen! S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
freakyboy
nach oben
Aufsteiger Justin

Deutschland . NW
 
Avatar von freakyboy
Link zum Beitrag #787940 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2010 20:17 Relax
Wer Lust hat und wer am 16.07.10 im Park ist kann sich mir und meinem Vater auch gerne anschließen.Lg Justin
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag