Mitglied wählen
Freunde
Suche
Space Mountain soll "umgethemt" werden
Autor Nachricht
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #53009 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 23:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2004 23:08
Themenersteller
Relax
Hier ein in meinen Augen sehr interessanter Bericht von dlp-giudebook.de:
Ich finde das sich das ganze sehr interessant und spannend anhört. S
Hoffe mal das das ganze auch in etwa so realisiert wird
dlp-guidebook.de Rumours.shtml
Richtig. Du hast recht.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #53010 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 23:07
Themenersteller
Relax
S Mist da ist wohl was schief gelaufen
so jetzt läufts S
Richtig. Du hast recht.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #53015 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 23:25 Relax
Naja die vorraussetzung ist dass das DLP im Jahr 05 noch besteht S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #53025 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 03:54 Relax
Die sollten lieber die Bahn wechseln als das Theming S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #53037 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 09:46 Relax
Ja stimmt schon, aber wenn sie es wirklich so weit bringen, dann wird das sicher auch spannender als vorher, mit diesen besagten Effekten und so. Aber ich denke, wir werden früh genug erfahren was passieren wird.

Grus Nico
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #53041 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 10:21 Relax
Was die Efekte betrifft kann es wieder so gehen wie am anfang von Space Mountain. UNd zwar das die anfangs noch intakte "Kanonenefekt" kaput geht und das die Reperatur zu teuer ist. S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #53047 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 11:23 Relax
Ich bin damals noch die Effekte gefahren... war geil. Seitenklappen zu Nebel und PENG. Das kahm echt krass

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #53065 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 12:37 Relax
Das währe wirklich schade. Sm ist eine für mich ein Paradebeispiel für eine perfekt Durchthematisierte Bahn. Dazu ist sie im von mir so geliebten Jules Verne Stiel der Belle Epoche gestaltet. Ein Übehrarbeitung der Supports würde der Bahn sicher weiterhelfen als eine Angleichung an die SM`s in den Amerikanischen Parks und in Japan.

MfG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #53070 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 12:52 Relax
Hurricane Ich bin damals noch die Effekte gefahren... war geil. Seitenklappen zu Nebel und PENG. Das kahm echt krass


Ich auch kann mich aber nur mäßig erinnern weil es meine erste Bahn war und weil ich zu der Zeit erst 9 Jahre alt war
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #53623 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 06:49 Relax
Zum Thema Space Mountain (USA California Adventure und Hong Kong) habe ich hierfür 2005 Neuheiten entdeckt. Ebenfalls ist eine Frage dabei aufgetaucht.

Was sind das für Achterbahnschienen? (Hersteller)

Gruß
Sebastian
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53644 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 09:28 Relax
Neue Vekoma Schienen, ganz einfach.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #53697 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 13:47 Relax
LOL
Ich glaube die Schienen sehen eher aus wie eine billige Kopie der B&M Schinen und ich glaube nicht, dass Vekoma, oder Disney, so tief in die Tasche greift für die Herstellung...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53698 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 13:49 Relax
Das gleiche System welches auch bei Expedition Everest verwended wird. imo sieht das vielversprechend aus.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #53704 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 14:10 Relax
Die Schienenstücke mit dem Vierkantprofil sind eher Teile der Station oder einem Blockbremsbereich. Denke die richtigen Streckenelemente bekommen ein rundes Tragrohr wie bei Expedition Everest. Siehe auch hier.

Zudem mir das neue Schienenprofil auch viel besser gefällt als das vom B&M. Sieht wirklich schick aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fertigung bei Vekoma etwas genauer geworden ist, so dass die Bahn auch butterweich über die Schienen gleitet.

Gruß
Sebastian
Metallica-Fan
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Metallica-Fan
Link zum Beitrag #54508 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 15:40 Relax
Bevor die Leute dort im DLP das Ride-Thema ändern sollte man mal dafür sorgen, dass die Bahn ruhiger verläuft!
Denn dieses ewige *mitdemKopfandieWandschlag* kann einem echt auf die Nerven gehen!!! S

Gruß an alle Onrider bis dann
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #54985 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 11:17 Relax
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Blos nicht
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag