Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.05.2010 - 25.05.2010 Pfingstjahrmarkt in Wiebelskirchen
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #785693 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2010 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2010 16:25
Themenersteller
Relax
Hi, dieses Jahr findet wieder in meinem Wohnort Wiebelskirchen vom 22.05 bis zum 25.05.2010 der Pfingstjahrmarkt statt. Eben bin ich kurz über den Platz geschlendert. Bereits eingetroffen ist der Safari Express von Heiderich/Roos, der Skooter von Jockers und ein paar Reihengeschäfte. Mich freut es, das der Safari Express wieder mit dabei ist S. Ich werde die Tage wieder über den Platz laufen und mir den Aufbau anschauen...

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #786812 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2010 16:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2010 16:23
Themenersteller
Relax
So, war am Samstag, Sonntag, Gestern und Heute auf dem Pfingstjahrmarkt gewesen. Ich hatte alle 4 Tage meinen Spaß gehabt. Gefahren bin ich:

- 15 mal Safari Express von Heiderich/Roos: Der Safari Express ist wirklich ein geiler Musik Express. Gute Mucke, gute Reko und immer eine gute Fahrt. Bei jeder Fahrt fährt er zum Schluss rückwärts, und das ziemlich schnell. Meine schnellste Fahrt hatte ich am Samstag Abend erlebt, da fuhr das Teil so schnell... Hätte nie gedacht, das ein Musik Express so viel Spaß machen kann. Top Geschäft, würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr wieder auf dem Pfingstjahrmarkt zu Gast ist. Preis: 2 Euro.

- 17 mal Autoskooter von Jockers: Der Jockers Skooter ist und bleibt der beste reisende Autoskooter im Saarland. Bei jeder Fahrt herrscht eine sehr geile Stimmung. Besonders Abends ist es genial, da wird so eine geile Lichtershow geboten... Dazu ist noch jede Fahrt lang und es läuft immer gute Musik. Einfach nur Top! Preis: 1,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch 3 Kindergeschäfte und einige Reihengeschäfte vor Ort. Am Samstag Abend gab es sogar ein Feuerwerk, welches für eine kleine Kirmes wirklich gut war Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2067097 Zugriffe. Heute, weil der letzte Tag war, gab es ermäßigte Fahrpreise. Es war auch viel los an allen Tagen, besonders Gestern am Pfingstmontag. Mir hatte es auf jeden Fall Superviel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten Pfingstjahrmarkt S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag