Mitglied wählen
Freunde
Suche
Idar-Oberstein: Spießbratenfest[Wegen 0 interresse is nix!]
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #53189 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 21:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2004 21:48
Themenersteller
Relax
Hi

Ich weis ist noch etwas hin aber ich wollte halt mal fragen wer an einem treffen interresse hätte! S *zu walibifan, Martin und BigDaniel schiel* S

Naja zumindestbin ich von der beschikung sehr angetan:

-Salto Motarle S
-MusikExpress( Warscheinlich Spangenberger)
-BreakDance(Spangenberger) Das ist wirklich der schnellste den ich je erlebt habe! sonnir und wingender ist ein witz dagegen! S
-Go-Kartbahn (Europaring-aus Bad Kreuznach weis aber nciht von wehm... S )
-Magic House (finde ich sehr schön das ding S )
-TopSpin no2 (Denke mal Langhoff) S
-Reuve der illusionen (?) S
-Verücktess Hotel (was ist das?)

Im großen und ganze finde ich es toll! Besonders Salto mortale! S

Würde mich sehr freuen wenn ich mich mit einigen onridern treffen könnte! S

Wird sicher in schöner tag!

Die kirmes ist übrigens in Idar!!! ich dachte sie wäre auf dem markt platz in oberstein .. war aber auf einer straße in idar!!!
Ist leicht zu finden! immer den berg hoch bis rechts ein sperschild kommt wo drauf steht *wegen spießbratenfest gesperrt* da gehts dann zum festplatz!
Am besten ist es aber wie ich mit dem zug anzureisen und den halben kilometer den berg hochzulaufen! S
Oder am bahnhof zu parken und dann hoch zu maschieren!

Also! wer lust hat meldet sich bitte! S

TEILNEHMER:
-Cybee S

Gruß Dennis S
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #54179 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 10:07 Relax
Cybee BreakDance(Spangenberger) Das ist wirklich der schnellste den ich je erlebt habe! sonnir und wingender ist ein witz dagegen! S


Das ist leider gellender Blödsinn. Die sind gleich schnell da von gleicher Bauart. Und dabei kann auch kaum manipuliert werden. Es liegt aber meistens am Rekommandeur wie man die Geschwindigkeitsstufe 10 (und die fahren alle 3) am besten "over" bringt. Es gibt optische und vor allem auch akustische Tricks wie man mehr Speed vortäuschen kann als die Maschine eigentlich hergibt.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #54206 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:13 Relax
Jörg Das ist leider gellender Blödsinn. Die sind gleich schnell da von gleicher Bauart.


Sagen wirs mal so. Ab Werk fahren die ziemlich exakt die gleichen Umdrehungszahlen, aber...

Zitat Und dabei kann auch kaum manipuliert werden.


Oh doch. Und wie man da manipulieren kann. Ich will an dieser Stelle niemandem unterstellen, diese Manipulation vorgenommen zu haben, bzw. schneller als erlaubt zu fahren, doch sei Dir gewiß, unverändert sind nur ganz wenige. Was nicht automatisch heißt, daß auch alle signigikant schneller fahren... immerhin geht das ja auch aufs Material. Man könnte theoretisch so weit manipulieren, daß sich die Kiste mehr oder weniger schnell in Einzelteile zerlegt...

Außerdem treten z.B. durch optimale Betriebstemperaturen Geschwindigkeitsunterschiede auf - Achterbahnen fahren an einem kalten Herbstmorgen ja auch anders als nach einem heißen Sommertag. Bei Fahrgeschäften mit Hydraulikantrieb wirkt sich die Öltemperatur sogar recht deutlich auf die Fahrt aus. (Bevor mir jetzt jemand widerspricht, diese Aussage stammt von einem Schausteller, welcher selbst ein Geschäft mit hydraulischem Antrieb hat.)

Zitat Es liegt aber meistens am Rekommandeur wie man die Geschwindigkeitsstufe 10 (und die fahren alle 3) am besten "over" bringt.


Sicher, ein guter Rekommandeur, der das Geschäft im Griff hat, kann entsprechend die Fahrt deutlich intensiver rüberbringen, als jemand, der permanent Automatik fährt. Dieser Faktor kommt hinzu. "Stufe 10" in dem Sinne gibt es beim Breaker ja gar nicht - die Potis haben eben eine Skala, die bis 10 geht - das heißt aber nur, daß bei 10 entweder der größte (oder kleinste? k.A. wie die intern geschaltet sind) Widerstand eingestellt ist. Welche Drehzahl die Motorsteuerung daraus macht, ist eine ganz andere Sache. Wenn man die so einstellen würde, daß maximale Drehzahl 2 Upm beträgt, fährt der auch auf "Stufe 10" nicht schneller als 2 Upm.

Zitat Es gibt optische und vor allem auch akustische Tricks wie man mehr Speed vortäuschen kann als die Maschine eigentlich hergibt.


Jo, Strobo und die passenden Samples bringen auch noch ein bissi was. Allerdings ist das wie gesagt nicht alles....
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #55184 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 08:21
Themenersteller
Relax
Fest steht das ich im spangenberger breaker das erstemal nach 2 fahrten freiwillig raus bin weil das fest halten fast nicht mehr möglich war! S S

So und nun bitte zurück zum thema treffen!!!

Gruß Dennis S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #59021 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 09:43
Themenersteller
Relax
So .. sind noch 2 Wochen hin! S

Jetzt will ich aber mal wissen wer kommt ... S

denke ja zuwieso wie immer niemand ... dann werde ich aber auch nicht hinfahren ... S

is ja doof aleine auf der kirmes... S

Gruß Dennis
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #60409 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 12:53
Themenersteller
Relax
Kommt jetzt echt keiner mehr??? S

Mensch... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag