Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Volksfest Trier (keine Fotos)
Autor Nachricht
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #53203 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 23:38
Themenersteller
Relax
Heut war ich mit meinem Vater zum Volksfest in Trier.

14:00: Abfahrt in Mersch
15:00: Ankunft im Messepark in Trier nach einer kleinen Irrfahrt
Direkt einen runde Alpina Bahn in der ersten Reihe S. Dannach auf die Wildwasserbahn2. Dann aßen wir einen Gyros und schauten uns den Turbo Force an S . Und weil es so schön war noch eine Fahrt auf der Alpina Bahn in der letzten Reihe S .
15:45: Abfahrt Parking Messepark
16:45: Ankunft in Mersch

Ich muss schon sagen dass die Alpina Bahn super ist. S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #53216 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 23:53 Relax
Naja, schön dass du auch da warst, und dass dir die Alpina-Bahn gefallen hat. Aber der Bericht ist doch etwas wenig S . Warst du noch auf anderen Attraktionen? Wenn du willst, kannst du dir ja mal meinen Besuch hier ansehen.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #53218 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 23:54
Themenersteller
Relax
Ist eben mein erster Bericht.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53417 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:06 Relax
euro mir Ist eben mein erster Bericht.


Erzähle doch mal etwas genauer über eventuelle Vorfälle/Ausnahmesituationen/Anordnung der Fahrgeschäfte/etc.! S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag