Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nackt in der Achterbahn Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #53344 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 14:21
Themenersteller
Relax
Hi,

war bis heute in der Schweiz. In der dortigen "Bildzeitung" war ein Bericht über einen Achterbahn Rekord in der Achterbahn Nemesis Inferno im Thorpe Park ( siehe hier: coastersandmore.de nemesismain.shtml)

Der gesamte zug wurde mit Nackten besetz! Leider leider habe ich vergessen die Zeitung mitzunehmen und sie einzuscannen! Sah wirklich lusitg aus mit den ganzen Menschen... prügelt mich nicht, dass ichs vergessen hab...
Würdet ihr sowas machen? Nackt in der Achterbahn?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53354 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 14:39 Relax
total neu S

In so gut wie jeden anderen Forum ist das eine bekannte Geschichte...

sky.com 0,,30000-13101336,00.html

news.scotsman.com latest.cfm

reuters.com newsArticle.jhtml
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #53355 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 14:41
Themenersteller
Relax
So neu, dass hier nichts davon zu lesen war... S S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53359 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 14:48 Relax
Ja is onride.de den echt nur deine einzigste Informationsquelle?

Ich empfehle dir mal freizeitparkweb.de
Musst dich nicht anmelden, aber gelegentlich lesen koennte abhilfe schaffen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #53362 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 14:58 Relax
Also ich find sinvoll hier möglichst viele Infos zusammenzutragen, denn viele User finden meh als einer.

Gruß S S
Keep smiling!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53364 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 15:03 Relax
Ja,s chon, is nur lustig dass hier jede Info ca. ne Woche spaeter kommt...
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #53403 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 15:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2004 16:31
Relax
DragonKhan total neu S

In so gut wie jeden anderen Forum ist das eine bekannte Geschichte...


Danke Björn für diesen ÜBERFLÜSSIGEN Hinweis. Mir war das Thema von Punani neu und ich konnte mich darüber sehr gut amüsieren. Habe mal die Zeitangaben gepostet, wann bei den von dir zitierten Quellen, die Information stammte. Besonders bei der erstgenannten Quelle sind ja schon ne Menge Monde und Sonnen ins Land gezogen.

DragonKhan http://www.sky.com/skynews/article/0,,30000-13101336,00.html

Last Updated: 09:09 UK, Sunday May 23, 2004

DragonKhan http://news.scotsman.com/latest.cfm?id=2948741

Wed 19 May 2004

DragonKhan http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=topNews&storyID=5222033

Fri May 21, 2004 11:44 AM ET

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie schnell Nachrichten bei bestimmten Usern ihren Informationsgehalt und Unterhaltungswert verlieren.

Kleiner Tip, Björn: Es gibt auch ein Leben neben dem täglichen Surfen über das Thema, was auf welcher Freizeitanlage in der Welt wann und wie und wo passierte, manche, wie ich, nehmen sich für solche Infos auch mal ein paar Tage Zeit, um sie entspannt zu geniessen, und freuen sich, wenn sie diese Info in ihren "Jagdgründen" vorfinden.
Eine mögliche Form von Umgang mit Informationen, die du dankbarerweise für alle, die dies wie ich hier tun, in meinen Augen kritisierst.
Mein Dank für diesen wertvollen Beitrag über die Schnelllebigkeit von Informationen an dich in das Land der unbregenzten Möglichkeiten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #53411 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:03
Themenersteller
Relax
DragonKhan Ja is onride.de den echt nur deine einzigste Informationsquelle?

Ich empfehle dir mal freizeitparkweb.de
Musst dich nicht anmelden, aber gelegentlich lesen koennte abhilfe schaffen...


Ich bin noch in 2 anderen Foren aktiv, aber am liebsten bin ich hier, und da es offensichtlich noch einige gab, die nichts davon wussten habe ich diesem Forum offensichtlich keinen unnötigen Beitrag geleistet! Dementsprechend ist mir auch wirklich egal was es bereits in anderen Foren zu lesen gab...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53413 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:04 Relax
DragonKhan
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...


Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können... S
Enjoy the silence! ;)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #53416 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:05 Relax
KloBoBBerLe
DragonKhan
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...


Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können... S


Das machst Du ja sonst auch und das obwohl es schon einen Thread gibt S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53440 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:51 Relax
KloBoBBerLe
DragonKhan
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...


Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können... S


Tja, "(schlechte) Angewohnheit von mir halt. Wen man in einigen dutzend Foren liesst und dort ueberall diesses Thema sieht mient man irgentwie halt auch dass es es doch auch schon hierhin geschafft hat.

@Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.

Aber lassen wird das....
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #53472 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 17:41 Relax
Zitat @Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.

Aber lassen wird das....


Ich halte mich mal lieber diskret zurück und denk mir mein Teil!

mal wieder ontopic: Ich würde das gerne mal machen, also
Nackt Achterbahn fahren S aber dann lieber auf Bahnen
wie Colossos oder EGF, ich glaub noch freier kann mann sich
nirgendwo mehr fühlen ausser vielleicht noch beim
Fallschirmspringen!

by Eni
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53473 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 17:42 Relax
Mag sein, aber du musst auch mal unsere weibliche Mitbewohnerinnen respektieren. Ich glaube auf der EGF koennts wehtun S

Ansonsten einfach T-Shirt ausziehen. Im Idealfall bei Regen:

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch sista.jpg
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #53479 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 18:02 Relax
Bin noch nie mit EGF gefahren weiss daher nicht wie
gross die Wirkung des Bügels auf die Weichteile ist S

Und ich hab nur für mich gesprochen, ich hab nicht gesagt
ich will mit 27 nackten Mädels EGF fahren!Das heisst
jeder ist seines Glückes Schmied!

by Eni
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53480 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 18:04 Relax
Die Intamin buegel sind in diesem Bereich doch etwas unbequemer. Die Stange des Buegels kommt oft "gefaehrlich" nahe...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #53667 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 11:26 Relax
Hier das ganze Thema nochmal für Diejenigen dies es interessiert, kurz und knapp auf Deutsch.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #53673 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 11:43 Relax
Fremdbild
Quelle: spiegel.de 0,1020,355976,00.jpg

- man achte auf den Blick der Dame (2. von rechts) S S.

MfG
Wimmerl

PS: Was ist wenn ein Spanner stirbt??
Dann ist er weg vom Fenster! Harharhar... S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53680 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 12:34 Relax
Wimmerl Fremdbild
Quelle: spiegel.de 0,1020,355976,00.jpg

- man achte auf den Blick der Dame (2. von rechts) S S.


Vielleicht hat sie soetwas noch nie gesehen... S

Ich hatte auch mal ein Bild von "Nacktfahrern" auf der (glaube ich) G'sengten Sau gesehen, muss mal wieder suchen! S
Enjoy the silence! ;)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #53706 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 14:11 Relax
Wimmerl
PS: Was ist wenn ein Spanner stirbt??
Dann ist er weg vom Fenster! Harharhar... S


Was ist schwarz und sitzt auf nem Baum???
Ein Spanner nach nem Waldbrannd:
Und was ist rot und sitzt darunter????
Sein Kumpel der noch glüht S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53711 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 14:23 Relax
Sind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich?
Enjoy the silence! ;)
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #53733 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 14:58 Relax
KloBoBBerLe Sind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich?


Bis auf diese Schutzfolie über den Sitzen gabs da nix nehme ich mal an (bis auf die Schuhe S). Echte Nudisten eben S.

MfG
Wimmerl
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #53739 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 15:12 Relax
Nichtmal Schutzfolie auf den Bügeln...und da müssen wir auch noch rein S

mfG
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53748 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 15:22 Relax
Mich wuerds nich stoeren. Solang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53768 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 16:13 Relax
DragonKhan Solang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S


Oder bei den männlichen Mitfahrern neben Mitfahrerinnen weiß...

Erst markieren, dann lesen --> Zensur

*Warzuarg* S
Enjoy the silence! ;)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #53798 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 19:13 Relax
KloBoBBerLe
DragonKhan Solang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S


Oder bei den männlichen Mitfahrern neben Mitfahrerinnen weiß...

Erst markieren, dann lesen --> Zensur

*Warzuarg* S


Ohohoh ! Vielleicht sind sogar die Mitfahrerinnen etwas weißer als voher...

Hat jemand en Video davon ? S
vs.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag