Park
Family Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nählens Hochzeitsgeschenk - Einlösung Teil 2-Family Kingdom
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #789183 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2010 07:58
Themenersteller
Relax
Am zweiten Tag ging es nach Carowinds am Abend weiter nach Miracle Beach.
Ein Ferienort, ähnlich schmuddelig wie Blackpool, der auch einen kleinen Freizeitpark vorweisen kann: Family Kingdom.
Der Park war nicht so unser Geschmack, wir waren genervt, hungrig und frustriert, da wir kurz vorher am geschlossenen Freestyle Park vorbeigefahren sind und auch noch unser Hotelzimmer einen Blick auf den Coaster-Hoizont hatte. Also schnell rein, ne Runde auf dem Holzcoaster gedreht, ne Abfuhr am Kiddycoaster abgeholt, und vergessen mehr Bilder zu machen.
Ich lasse die einfach mal unkommentiert!






















Am Abend erwartete uns dann wieder eine nette Honeymoonsuite, in der wir den Abend ruhig haben ausklingen lassen.

LG Dirk & Chritina

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #789194 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2010 09:21 Relax
Ihr wart ganz alleine in Miracle Beach? Und der ganze Rest vom ECC war in Myrtle Beach? Strange! Und wo war eigentlich Susan?

Anyway, viel Spaß noch euch Beiden!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag