Park
Kings Dominion in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nählens Hochzeitsgeschenk - Einlösung Teil 4-Kings Dominion
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #789189 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2010 08:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ausgiebiger Bericht folgt noch, hier erst mal das versprochene für die Nählens:





Zu der Bahn habe ich ja an anderer Stelle schon etwas geschrieben, sie ist echt heftig, keine Frage.
Das ausbremsen war und das verändern der Bügel ist dringend nötig, denn die Zielgruppe sind ja keine Coasterschlampen sondern normale Parkbesucher. Mir hat die B&M Variante wesentlich besser gefallen, vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt für sowas. S

Der Park war super, auf Intimitator 305 hatten wir am Abend eine ERS, am nächsten morgen gab es dann eine ERS auf Vulkano, somit dürfte ich alle exsistierenden Intamin Inverter gefahren haben.

Mehr dann demnächst in einem ausgiebigeren Bildbericht, auch hier gibt es schon ein paar gute Bilder auf der ECC Seite.

Liebe Grüße
Dirk und Christina

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag