Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW am 23.5
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #53553 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 21:20
Themenersteller
Relax
Hi,

heute war ich mit Ralf45239 im Filmpark in Bottrop-Kirchhellen.

Ein wirklich sehr angenehmer Tag mit tollem Wetter und super netten Mitarbeitern. Der Park war angenehm gefüllt und der Parkplatz bei Eraser war fast halb voll. Hier nun noch ein paar Eindrücke.


Originalfoto anzeigen
Döner-Taschen für 4 Euro das Stück

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Bei der Unendlichen Geschichte hat sich bis auf den Zeittunnel leider nichts getan. Im Gegenteil: es waren viele Lampen defekt und Effekte abgeschaltet.

Originalfoto anzeigen
Ein neuer Donut-Stand im Marienhof.

Originalfoto anzeigen
Bratwurst kostet nun 2,50 €

Originalfoto anzeigen
Gotham-Eis hat auf!

Originalfoto anzeigen
Veltins ist als Sponsor ausgestiegen. Dementsprechend wurden auch fast alle Schilder demontiert.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Bonny und Clyde machte es dem FBI schon um 9.45Uhr schwer

Originalfoto anzeigen
Bei MITH gab es eine besonders nette Mitarbeiterin die immer ein herzliches Lachen im Gesicht hatte! Mehr davon...

Originalfoto anzeigen
In der Stunt-Show hat das Flip-Car gefehlt. Wo es wohl ist?

Das war es schon von einem schönen Tag in der WBMW.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag