Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Makro Movie Park
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #789757 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 14:54
Themenersteller
Relax
Hey, am Sonntag waren wir dank der IKEA-Aktion für 16€ p.P im Movie Park, den Tag zuvor musste ich mir eine neue Kamera kaufen, die für ihre 150€ dann auch ne Makrofunktion hatte (Digitalkamera).

Hab dann mal bisschen experimentiert und für die ersten Schnappschüsse sind sie denke ich was geworden, vielleicht gefällts ja wem, wenn nicht dann nicht S






































dat.jiddet.net
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #789800 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 18:45 Relax
Deine Kamera ist kaputt. Bei den Makroaufnahmen sind überall grüne Striche im Bild, die die Attraktionen verdecken.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #789801 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 18:48
Themenersteller
Relax
Nene, das ist schon richtig so, das ist eine Bio-Kamera S
dat.jiddet.net
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #789808 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 19:14 Relax
Ganz nett, hättest dir aber mal ein paar mehr Objekte aussuchen können als 23424 mal das selbe auch wenn sich da was bewegen tut..
Geil auf House und von House aus Geil :).
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #789812 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 19:23 Relax
Mushoba Ganz nett, hättest dir aber mal ein paar mehr Objekte aussuchen können als 23424 mal das selbe auch wenn sich da was bewegen tut..


Es gibt doch nur diesen einen Busch im Park, oder?
Gruß Jörg!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #789817 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 19:38 Relax
Man kann aber auch Makro Aufnahmen ohne Büsche machen S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #789822 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 19:53 Relax
Das schönste am MP ist dieser Busch. S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #789826 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 20:06 Relax
Die sollten den ganzen Scheiß da abreißen und einen botanischen Garten errichten S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #789854 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 22:54
Themenersteller
Relax
Ich glaub das war in der Tat so mit die einzige Pflanze in der Nähe S
dat.jiddet.net
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #789856 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 23:05 Relax
Lädst du auch noch ein paar der angekündigten Makro-Bilder hoch?
Move your Car
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #790169 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2010 14:19 Relax
wikipedia Als Nah- oder Makrofotografie wird ein Bereich der Themenfotografie bezeichnet, bei dem Objekte bis zu einem Abbildungsmaßstab von ca. 1 : 1 fotografisch abgebildet werden.

Quelle: wikipedia

Heißt also, du musst dir ein größeres Display zulegen, damit der Busch größer wird!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #790174 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2010 14:31 Relax
Oder er muss sich einen kleineren Busch suchen! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag