Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die letzte Movie Magic von Stefan
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #789841 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 21:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2010 21:51
Themenersteller
Relax
Ganze 7 1/2 Jahre - mehrere Fandays - unendlich viele movie-magische Momente. Dann kam am Sonntag die letzte Show von Stefan. Diese Bildergallerie soll einen Einblick in die letzte Show geben. Das besondere an Stefans Shows können die Bilder jedoch nicht zeigen, weil es die Persönlichkeit von Stefan ist die diese besonderen Momente ausmachen.

Zeit für neue Herausforderungen, Stefan. Let's go!




































Gruß,
Stefan
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #789846 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 22:13 Relax
Hast du die Bilder überhaupt richtig hochgeladen? Bild existiert nicht oder wurde gelöscht steht hier nur. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #789847 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 22:14 Relax
Wahrscheinlich nur für Onrider.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #789848 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 22:18
Themenersteller
Relax
Der Betrag war erst nur für onrider. Ich habe es dann korrigiert. Die Bilder sind schon hochgeladen, aber da ich sonst nie was hier hochlade kann es natürlich sein das was schief gegangen ist.

Gruß,
Stefan
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #789849 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010 22:19 Relax
Bevor ich Onrider werde, bekomme ich eine Ehrenmitgliedschaft bei Coastertalk.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #789959 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 19:02 Relax
Die Bilder sind als "nur onrider" gekennzeichnet, iwas ging aber beim hochladen auch schief, die große Auflösung ist nicht abrufbar...
Du kannst die gerne einfach neu hochladen, schreib mir dann ne PN mit den Upic-Nummer, dann ersetz ich die. Wenn du willst.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #789971 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 20:16 Relax
Die Bilder sollten nun für alle zu sehen sein.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #790001 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 23:30 Relax
Danke für die Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066531 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #790071 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2010 18:01 Relax
Vielen Dank für diese stark freakigen Fotos und für das Erscheinen an diesem Tag!
Das war echt schön noch mal einen so runden Abschluss zu erleben mit den ganzen netten Leuten. Die armen "normalen" Gäste taten mir schon etwas leid S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag