Park
West Midland Safari Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
West Midlands Safari Park
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #790553 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 12:32
Themenersteller
Relax
Der Eintritt kostet 11,95 Pfund, wenn man es online kauft. Hinzu kommt noch ein Wristband für 11 Pfund. Man bekommt auch ein free return ticket. Allerdings müsste man dafür mit demselben Auto nochmal hinfahren. Das ist bei einem Mietwagen jetzt eher schwierig. Zudem muss ich so schnell nicht wieder da hin. War zwar recht schön, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich eher woanders hin fahren. Von der Entfernung her gesehen. Wie auch immer, hier mal die Bilder:

African Big Apple





Wall's Twister Ride







Rhino Coaster"













Venom Tower Drop
Sieht irgendwie komisch aus. Da fehlt die Hälfte...









WATER:











Nun zu den weiteren Attraktionen:












schieb. Der arme Mann war schon ganz rot im Gesicht. Ganz schön anstrengend, wenn man den ganzen Tag Leute durch die Gegend schieben muss. Man bekam nicht nur den Wagen zum Einsteigen geschoben, sondern wurde auch von ihm angeschoben....







Weiter zu den Tieren:


Da waren mal die Nashörner


Kann jemand mal die Lok umdrehen?




ganz schön gierig


Hier geht es auch mal heiß her


aber auch ganz lässig

Neben der Discovery Zone gibt es auch noch die Möglichkeit anderen Tieren sehr nah zu kommen. Wer also keine Angst vor Fledermäusen hat und schon immer mal wollte, dass die um einen herum fliegen....auf in den West Midland Safari Park


no comment S





Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #790555 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 12:48 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066567 Zugriffe
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #790560 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 13:27 Relax
Danke für die Bilder und den Bericht über einen mir gänzlich unbekannten Park. Sieht sehr nett aus.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #790561 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 13:31 Relax
Habt ihr auch die Safari mitgemacht? Mit einem Mietwagen hätte ich mich das wohl nicht getraut, aber man kann ja auch für 4(?) Pfung extra eine Tour mit dem Kleinbus zubuchen.
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #790596 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 18:07
Themenersteller
Relax
Nein, haben wir nicht gemacht. Wir waren ja erst im Februar in Orlando und haben die Parks unsicher gemacht. Da hat man eigentlich genug Tiere gesehen. Die Bilder sind übrigens vom 15. April. Im Park konnte man sich ja wie man oben sehen konnte auch ein paar Tiere angucken. Die Fledermäuse waren natürlich was Besonderes. Sowas sieht man nicht sehr oft
Carpe Diem!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #790610 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 19:50 Relax
Hallo Nicole, war das die England Tour die ihr eigentlich im April machen wolltet?
Danke für den Bericht... S
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #790706 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2010 10:17
Themenersteller
Relax
Ja Keven, das war die Tour. Wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir die auch im April gemacht haben. Ging alles gut, bis die Ash Cloud da war... .
Carpe Diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag