Park
Santa Cruz Beach Boardwalk in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
US West Coast(er) Tour Park 3: Santa Cruz Beach Boardwalk
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #790998 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 09:52
Themenersteller
Relax
Auf dem Weg von San Francisco nach Monterey kommt man zwangsweise - wenn man denn die schöne Route über den Highway 1 wählt - in Santa Cruz vorbei. Direkt am Strand gelegen lädt der Santa Cruz Beach Boardwalk zu einem Besuch ein. Insbesondere hat uns der Wooden Coaster "Giant Dipper" aus dem Jahre 1924 hierhergezogen. Aber auch die anderen Attraktionen wie Themenfahrten oder Flatrides sind hier zahlreich vorhanden. Der Eintritt zum Boardwalk ist kostenlos, man bezahlt nur für die einzelnen Fahrten. Alternativ kann man ein Wristband erwerben, das zu unbegrenzten Fahrten an diesem Tag berechtigt.

Giant Dipper
Giant Dipper würde ich zu den Klassikern der Wooden Coaster hinzurechnen. Mit einem Bau im Jahre 1924 hat die Bahn ja schon ein stattliches Alter erreicht, und so fährt sie sich leider auch. Sie ruckelt und schlägt, wie es sich für eine fast 90 Jahre alte Bahn gehört. Aber es hätte trotzdem ein bisschen sanfter sein können.




























Hurricane
Hurricane fährt sich ebenfalls recht unangenehm, so dass uns auch hier eine Fahrt gereicht hat.


































Sea Serpent
Wie macht man es mit Kiddie Coastern ? Fahren, lachen, abhaken ...












Der Rest vom Boardwalk







































































Viele Grüße, Olli
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #791002 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 10:12 Relax
Wiederum sehr schöne Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066533 Zugriffe



Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich dieses und ähnliche Bilder schon in diversen Hollywoodstreifen gesehen? Stimmt das?
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #791003 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 10:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2010 10:23
Relax
Einer der Filme war The Lost Boys aus dem Jahre 1987.

Schöner Bericht von einem Park, von dem sich bisher noch nichts gesehen hatte =).
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #791005 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 10:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2010 10:37
Relax
the turbine


Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich dieses und ähnliche Bilder schon in diversen Hollywoodstreifen gesehen? Stimmt das?

"Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer
TV-Movie "Thrill Ride"

Eine Achterbahn am Pazifik - Kann es schöneres geben? - Nein!

Danke für die schönen Fotos, Olli!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #791007 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 10:45 Relax
Toller Bericht!
Move your Car
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #791010 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 11:00 Relax
Da kann ich mich Bends nur anschliessen: Toller Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066533 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #791022 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 13:43
Themenersteller
Relax
Danke für Euer Feedback S

Tejay "Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer


Grmpf, den Film hatte ich die letzten 2 Jahre unzählige Male in der Hand, aber zum Gucken habe ich es nicht geschafft. Wäre vor dem Urlaub vielleicht ganz nett gewesen.

Viele Grüße, Olli
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #791095 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2010 20:58 Relax
Die Farben sind wirklich schön, danke für die Bilder!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag