Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wolfsburger Schützenfest
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #54003 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 15:03
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Von Freitag, den 21.05.04 bis Sonntag, den 23.05.04 besuchte ich das Schützenfest in Wolfsburg. Auch in diesen Jahr hatte der Schützenverein Wolfsburg ein interresantes Vergnügungsangebot zusammen gestellt. Folgende Fahrgeschäfte waren aufgebaut: Wildwasser 3 (Löwenthal), Achterbahn "Die goldnen 50iger"(Vorlop), Sling Shot (Mair), Happy Sailor (Howey), Riesenrad(Whilem), Break Dance (Welte), Autoscooter (Vorlop) Frisbee (Robrahn), Top Spin 2 (Scheele), Rotor, Shaker (Vorlop), Dynamic Trip (Weber) und Move it (Oberschlep).
Auch waren sehr attraktive Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte aufgebaut.

Move it bot eine sehr abwechslungsreiche und feuchte Fahrt

Originalfoto anzeigen

Hier gibt es die leckersten Mandeln, die ich je gegessen habe. Diese Mandeln wurden von Hand gebrannt. Sehr zu empfehlen.

Originalfoto anzeigen

Weltes Breakdance. Sehr schnelle Fahrten. Auch schon am Nachmittag.

Originalfoto anzeigen

2 Bilder von der Achterbahn.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Robrahns Frisbee. Die Fahrten waren sehr abwechslungsreich.

Originalfoto anzeigen

Soundmachine fährt mit Scheeles Top Spn mit!!! S Eine sehr rasante und abwechslungsreiche Fahrt. 28 Überschläge hintereinander.

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein paar Nachtaufnahmen S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So, ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Wer mehr sehen möchte, der kann meine Homepage besuchen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #54006 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 15:13 Relax
Moinsen,

sehr schöne Bilder, das einzige, was mich wundert, das die wilden Fünfziger plötzlich golden geworden sind S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #54017 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 16:11
Themenersteller
Relax
Desaster Moinsen,

sehr schöne Bilder, das einzige, was mich wundert, das die wilden Fünfziger plötzlich golden geworden sind S

Gruß

Desaster



Asche über mein Haupt S ! Ja es waren die wilden Fünfziger

Sorry S

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag