Park
Tykkimäki Amusement Park in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki <<<<<<<<<<
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 2 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre 0
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie und die starken Coaster - Tag 4 - PowerPark 0
Tag 5 - Linnanmäki: [Linnanmäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 5 - Linnanmäki 0
Tag 6 - Särkänniemi: [Särkänniemi] Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Särkänniemi 0
Tag 6 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Fähre 0
Tag 7 - Junibakken: Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Junibakken 0
Tag 7 - Gröna Lund: [Gröna Lund] Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund 0
Tag 8 - Skara Sommarland: [Skara Sommarland] Wickie und die starken Coaster - Tag 8 - Skara Sommarland 0
Tag 9 - Liseberg: [Liseberg] Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Liseberg 0
Tag 9 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Fähre 0
Tag 10 - Tolk Schau: [Tolk-Schau] Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau 0
Tag 10 - WM Finale Public Viewing: Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - WM Finale 0
Wickie und die starken Coaster - Tag 3 - Tykkimäki Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #792877 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Tykkimäkkiiiiiiiiii S so heißt der Park in dem wir heute waren... eher ein kleinerer Park, aber dennoch wurde es in den 3 Stunden die wir hier waren nicht langweilig. Der Count war ein standard-powered Coaster... nicht wikrlich was besonderes... Beim Starflyer gab 2 verschiedene Queue-Lines... eine für "Full-Speed" und eine für "Sightseeing"... Fullspeed war einfach nur ein normales Programm, Sightseeing ging auf halbe Höhe und dann gaaaanz langsam im Kreis. Nette Idee finde ich...
Dann gabs noch nen originalen Schwarzkopf Enterprise... Der Sound den dieses Gerät produziert, ist ja wohl mal einfach geil...
Die Mitarbeiter im Park waren auch alle super-Freundlich... kaum älter als 20, das war irgendwie sympathisch S
So, jetzt gehts nach Tampere ins Hotel... Morgen gehts in den PowerPark... jipppie S
Signatur1 ist defekt
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #792878 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Heute waren wir im kleinen finnischen Park Tykkimäki.
Der Park bietet neben einem kleinen Powered Coaster unter anderem Starflyer, Condor, Disk-o-coaster und einen schönen Schwarzkopf-Enterprise. Leider fuhr der Disk-O während unserens Aufenthaltes leider nicht. Falls ich mal wieder nach Finnland kommen sollte, würde ich den Park vermutlich nicht noch einmal besuchen, da er für 27€ Eintritt einfach zu wenig bietet...
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #792879 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Tykkimäki ist klein, Tykkimäki ist lustig, aber Tykkimäki ist für das, was der Park zu bieten hat zu teuer. War aber sonst ein ganz guter Tag. CC+1

PS: SUOMI SUOMI SUOMI
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #792880 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Abend! Heute gab es also den ersten finnischen Park der Tour. Da ich nichts erwartet habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Für günstige 27 € bekam man einen Powered Coaster, StarFlyer, Geisterbahn, Funhouse, Riesenrad, Calypso und ein paar Kiddy Rides. 3 Stunden waren zu lange, 30 minuten hätten es auch getan... Jetzt geht es nach Tampere und ich freue mich total auf den Power Park. Gruß nach Deutschland, hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir S
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #792881 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Moinsen alle Mann, Das durchweg junge aber nette Parkteam empfing uns gegen 12 Uhr in dem kleinen aber doch ganz ansehnlichen Park mit dem unaussprechlichen Namen Tykkimäki. Nach einer kurzen Führung gab es 2x4 Runden auf dem Powercoaster mit gesteigerter Geschwindigkeit für alle.
Der Starflyer konnte mit 2 verschiedenen Fahrmodi´s auch überzeugen und der Waterslide mit 2 RaceRutschen und einer Black-Hole-Rutsche war auch ganz nett. 2 Stunden inklusive Restaurantbesuch bei moderaten Preisen(Burger-Menü 6,80€) hätten ausgereicht aber wir sind dann doch erst um 15Uhr weiter.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #792882 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06 Relax
Kleiner Park, null entgegenkommen, außer einem Count und mittelmäßigen Fahrgeschäften nix los, nicht zu empfehlen.
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #792883 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:06
Themenersteller
Relax
Dies waren die Tourberichte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag