Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.05.2004: Around the world in 80 minutes
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54149 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 22:48
Themenersteller
Relax
Im "World showcase" in Disneys Epcot kann man eine Reise rund um den Globus in kürzester Zeit erleben. Rund um einen See präsentieren sich dem geneigten Besucher neben den USA zehn weitere Nationen. Dabei ist die Darstellung noch verhältnismäßig realistisch und Disney rekrutiert die Cast-Member aus den jeweiligen Ländern. Es gibt auch landesspezifische Produkte zu kaufen, in Deutschland z.B. neben den obligatorischen Kuckucksuhren auch Haribo-Lakritz, Diddl-Mäuse und Milka-Schokolade - und im "Brauhaus" arbeitet Sibel, eine junge Türkin aus Berlin: die Bevölkerungsstruktur ist also authentisch dargestellt. S

<center>
Originalfoto anzeigen
Los geht's im schönen Mexiko.


Originalfoto anzeigen
Das hier ist Norwegen, das Land der Trolle.


Originalfoto anzeigen
Weiter nach China.


Originalfoto anzeigen
Jo mei, da hammer ja Deutschland. Man beachte den Laden "Volkskunst". Fast so gut wie "Der Teddybär" und "Das Brauhaus"


Originalfoto anzeigen
Das ist jetzt Japan.


Originalfoto anzeigen
Alors, qu'est que c'est? Oui, oui - C'est la france!


Originalfoto anzeigen
Das ist dann eher Groß-Britannien, unschwer an der Telefonzelle zu erkennen.


Originalfoto anzeigen
Marokko - ein islamischer Staat im Disney. Auch das gibt's.


Originalfoto anzeigen
Na, habt ihr's erkannt? Oder sollen wir's Günni schicken, damit er ein Guess-What draus macht? Scherz beiseite: Das ist natürlich Canada.


Originalfoto anzeigen
Ahhh. L'amore! Italien!
</center>
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #54194 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 11:30 Relax
Alter,

Du machst mir sorgen! S

Wie, bitte schön, kann man nur aus so einem "Kitsch" so einen geilen Tripreport machen?

Ich danke dir für den TR und werde dass alles im Oktober mal kontrollieren ob Du auch recht hast! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54201 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 12:38 Relax
Der Epcot Center hat auch noch andere Attraktionen zu präsentieren. Da wäre mal der Testtrack und die komische fahrt durch die Kugel (eine Frage: wie lang ist die Bahn?). Und in Norwegen gibt es auch meinen Lieblingsride im EC: die Wildwasserkanus die auch rückwärts fahren.

Aber das ist Nebensache. Tolle Bilder NaLogo! Mach weiter so. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #54207 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:16 Relax
JO da kann ich mich nur anschließen tolle Bilder S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54212 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2004 13:42
Relax
euro mir Tolle Bilder NaLogo! Mach weiter so. S
ähm S S S

Du meinst bestimmt: Tolle Bilder Tom. S

Und ich wusste überhaupt nicht, dass Tom kurz nach Brühl geflogen ist, um sich mal ein bisschen Feng Ju Palace zu fahren. S Originalfoto anzeigen

Klasse Bilder Tom!

DANKE. Ich denke, wenn wir uns das nächste mal sehen gibt es viel zu erzählen. S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #54215 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:32 Relax
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Tripsdrill gefällt mir aber vom Theming her noch einen klitzeklitzekleinen Tick besser! S
Enjoy the silence! ;)
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #54642 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 21:50 Relax
NaLogo
Wie, bitte schön, kann man nur aus so einem "Kitsch" so einen geilen Tripreport machen?

Ich danke dir für den TR und werde dass alles im Oktober mal kontrollieren ob Du auch recht hast! S


Wobei der World Showcases noch nichtmal das Kitschigste ist. Geh mal in den Film von den "Wonder of Life". Da werden wir alle geholfen! Es gab seinerzeit mal Müllprobleme, Wüstenbildung usw., aber das haben schlaue Wissenschaftler mittlerweile alles gelöst. Disney, Deine Welt ist so gut S

Und wenn Du im World Showcase bist, verpaß auf keinen Fall die "Show" im amerikanischen Teil! Gell Tom, das hat uns so richtig Spaß gemacht!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54710 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 12:26
Themenersteller
Relax
Jo!

wir haben kein Problem mit nicht nachwachsenden Ressourcen, wie Erdöl. Wir müssen nur besser suchen S ...

...aber...

... ein absolutes Must S für alle europäischen WDW-Besucher ist das "Carousel of Progress" im Magic Kingdom:

There's a bright, big, beautyful tomorrow
waiting at the end of every day
there's a bright, big, beautyful tomorrow
and it's jsut a dream away!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag