Park
Tykkimäki Amusement Park in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki <<<<<<<<<<
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von Eni
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie Skandi 2010 Tag 4 0
Wickie Skandi 2010 Tag 3
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #794501 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2010 11:39
Themenersteller
Relax
Neuer Tag neues Glück, Wetter blieb auf unserer Seite.

Ankunft in Helsinki.




Schöner Hafen mit netten Schiffen nem kleinen Marktplatz wo es auch lecker Essen gab(wurde mir gesagt)





Militär war auch schon da

nach kurzem Aufenthalt hieß es alle einsteigen es geht auf zum 1sten Park auf finnischem Land


kleine Führung durch die Parkleitung bis zum einzigsten Count S

wo die Freude förmlich aus allen nur so heraussprudelte....

Hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist noch nen Platz frei S

und ab geht er von 10 Meter S

Stationsdurchfahrt, bei 4 Runden Arme hoch kann man da auch schon mal schlapp machen...

Das nenn ich mal ordentliche Vorfreude S

Die drückte ordentlich wurde mir nach der Fahrt berichtet

Hardcore-Sicherheitsbügel für diese Geister-Bahn

Andrea fragt sich und wofür das alles S

Guck dir Jasmin an, dann weisste warum, muha

Und ich flieg flieg flieg wie ein Flieger........ 2 verschiedene Fahrprogramme mit 2 Queue´s versprach viel, aber die härtete Variante entpuppte sich als ganz normaler Flyer wie wir sie schon aus etlichen anderen Parks kennen.

Wenigstens konnte der Starflyer durch andere Qualitäten überzeugen S

Calypso

mit übelstem Einschlafprogramm aber sau bequemen Sitzen

In diesem Park waren sie noch kein big Problem, das sollte sich im Laufe unserer Tour noch ändern...

Yeah Safari, Attacke S zum Heulen der Ride, wär vorne saß als Kerl hatte Probleme überhaupt reinzukommen(alleine vorne wohl bemerkt) S

Das die Begeisterung sich in Grenzen hält, kann ich natürlich nachvollziehen

Strahlemann und Co. mit eleganter Sitzhaltung S

Wenn man so nett angelächelt wird, dann kann man auch mal nen Bild davon machen S

Queue für die Blackholewaterslide mit diskussionsfreudigen Usern

Für uns 4 ging es gemütlicher zu in der Zeit



Diese Aussicht gab es nur für die Leute die die Waterslides überlebt haben und selber den Berg wieder hochkraxeln mussten(oll) S

da sind se nochmal die 3

Naja, ich sag ja immer, wem´s gefällt wa S

Und zum Schluß, Landschaft zum geniessen auf dem Weg nach Tampa-Bay, Tampareh, Trampertbeet, oder Tampere S wie auch immer..
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #794547 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2010 16:48 Relax
Danke für die Bilder, Eni... Auch wenn der Park eher klein war, so fand ich ihn als Auftakt doch ziemlich cool... Vor allem die Geisterbahn, die Waterslides und das Fun-House waren echt sehr coole Rides. Aber mit Abstand das beste im Park war der Enterprise von Schwarzkopf... Wow, wie die den gepflegt haben und das Geräusch.... Schade, dass ich das nicht aufgenommen hab S

Freu mich auf die nächsten Berichte!!!
Signatur1 ist defekt
Olivia
nach oben
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW
 
Avatar von Olivia
Link zum Beitrag #794609 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2010 08:33 Relax
Ein schöner Bericht mit lustigen Bildern... Danke sehr...

Der Park war nicht schlecht, zwar gab es da nichts für die Adrenalinsüchtigen unter uns, aber es war sehr nett dort... S
∗Olivia∗
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #796165 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 16:32 Relax
Du lässt nach Junge, normalerweise haben deine Kommentare noch etwas mehr Biss! S
Ändert natürlich nix an dem coolen Bericht! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag