Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland zwischen dem 6. und 8. Juni
Autor Nachricht
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #54304 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:58
Themenersteller
Relax
Hi zusammen

Ich gehe vom 5. - 9. Juni an den Gardasee wo ich natürlich das Gardaland besuchen werde. Allerdings kommen meine Mutter und meine Tanta nicht mit (würden eh nur auf das Karrusell gehen), deshalb wollte ich fragen ob jemand auch dort ist, damit villeicht zusammen Spass haben kann.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #54348 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 20:26 Relax
S S

Hm, wir fahren am 29. zufällig auch an den Gardasee und wollen auch 1 Tag ins Gardaland. Ich weiß jedoch nicht wann...

Wann würdet ihr denn gehen?

cu Chegga
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #54447 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 11:51
Themenersteller
Relax
Hi

Ich weiss auch noch nicht wann ich gehe, am liebsten wäre mir ja Montag, 7. Juni. Bin aber auch jeweils am Vor und "Nach"tag also 6. und 8. Juni am Gardasee.
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #54582 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:03 Relax
Schade!
Wir fahren jetzt am Sonntag nach Italien und wollten das Gardaland wohl am Donnerstag oder Freitag (03./04.06.04)
besuchen.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #55973 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 20:50 Relax
Hallo!
Schone Grusse aus dem regnerischem Italien S
Wir fahren am Samstag ins Gardaland. Ist zufallig noch jemand dann da. Ware schon wenn man sich dort treffen kann.
Gruss Kathrin!

PS: Sorry. Die Tastatur kann leider nur a,o und u. Und ich hatte keine Lust immer ein e hinter zu hangen.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag