Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.05.2004: Old Town
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54344 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 20:21
Themenersteller
Relax
Abseits der "großen" Universal und Disneyparks gibt es in Kissimee im Süden von Orlando einen kleinen aber feinen "Rummel" namens Old Town. Hier findet man eine Reihe älterer Fahrgeschäfte, aber auch High-Tech Thrillrides wie den G-Force von S&S Power, der in einem simulierten Dragster-Rennen den Fahrer von 0 auf 180 in 1,7 Sekunden beschleunigt. Abgesehen davon, dass dieser kurze Spaß recht teuer ist, ich meine um die 30 Dollar, war mir bei diesen Zahlen doch ein wenig mulmig, ob das wohl so gesund sein kann (es sah auf jeden Fall ziemlich ungesund aus). Wenn ich mich nicht verrechnet habe, erzeugt der G-Force Beschleunigungen von etwa 3,3g in Fahrrichtung und da habe ich dann doch lieber verzichtet.

<center>
Originalfoto anzeigen
Das kleine Ferris-Wheel am Eingang von Oldtown.


Originalfoto anzeigen
Nächtliches Cart-Rennen.


Originalfoto anzeigen
Der G-Force Ride.


Originalfoto anzeigen
Ein Haunted House mit Live-Erschreckern


Originalfoto anzeigen
Wind-Storm, ein 1997 Zamperla Coaster. Vom Feeling (bitte nicht schlagen) Schwarzkopf-ähnlich (nur das Schwarzkopf solche Coaster 20 Jahre früher gebaut hat)


Originalfoto anzeigen
Nochmal Wind-Storm.
</center>
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #54603 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:16 Relax
Boah, sind die Nachtbilder GEIL geworden!
Meine Cam hat das alles nicht so lustig gefunden...

Und wars doch ein Zamperla-Coaster, da waren wir ja beide daneben S
Auf jeden Fall fährt der sich ziemlich interessant, zwischendrin ist ein sehr steiler Drop eingebaut, macht Laune! Allerdings auch super teuer, 5$ pro Fahrt. Aber man ist ja im Urlaub und Tom hat die Fahrt spendiert S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag