Park
PowerPark in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki
Tag 4 - PowerPark <<<<<<<<<<
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von Eni
Tag 3 - Tykkimäki: [Tykkimäki] Wickie Skandi 2010 Tag 3 0
Wickie Skandi 2010 Tag 4
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #796059 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 23:27
Themenersteller
Relax
Kurze Zwischenfrage S Wieviel Leute hatten auf der Tour ne Kamera bei und haben Bilder gemacht S

Naja ich sag´s mal so, ich mach mal hier noch einen Beitrag und warte dann mal nen bissl ab ob noch wer was macht,
ausser den 4-5 Usern die hier die großen Berichte einstellen. Sollte da nix kommen in geraumer Zeit, vergeht mir
dann glaub ich auch die Lust.....

PS: Alle Member die ich mag, dürfen mir dann gern ne PN schreiben und ich lass ihnen die Bilder dann auf andere Weise zukommen.
Keine Sorge, die Leute die ich lieb habe wissen das auch S

Achja noch was: Ich bin weder besoffen noch steh ich unter Drogen und schlecht geschissen hab ich auch nicht, das ist mein voller Ernst.

So und nu die Bilder






Indoor Go-Kart-Bahn



Bääääääääähhhhhhhhhh

Schade S



Auch nicht gefahren, aber das hatte andere Gründe...

GCI S



Attacke



Oha, MORNING S

Danksagung















Yeahhhhhhhh Count





Nach dem Essen....



Finnland halt S

Theming neben Out-Door Go-Kart-Bahn



Blick hinüber zum Park

Fahrsicherheitstraining gefällig?

Brumm Brumm

Shopping Kinders, go go wir essen zeitig S

Bei uns in Tirol, schalalalalalalalalalalalala

Abschlußfoto Cobra.........und Tschüüüß
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #796063 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 23:50 Relax
Super Bilder! Zwei Dinge noch:
1. Hoffentlich lädst du auch weitere Bilder hoch- ich freue mich über jeden bericht und alle Mühen!
2. Wenn man Bildkommentare macht, bietet sich die Diashowfunktion an. [upic=??????]Kommentar[/upic]
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #796076 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 00:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2010 01:17
Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066582 Zugriffe

Zitat Fahrsicherheitstraining gefällig?


Kannste nächstes mal bekommen. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #796096 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 07:52 Relax
Danke für die Bilder. Ich freu mich über jeden Bericht von der Tour. Es stimmt vielleicht das von vielen Leuten noch keine Berichte kamen, dies ist etwas schade. Andererseits bin ich bei bestimmten ganz sicher das diese noch Berichte veröffentlichen. Es ist bei einigen sicher auch noch eine Zeitfrage.

Ich persönlich versuche mit dem Video auch einen schönen Beitrag zu leisten, aber dies kann ich nur komplett fertiggestellt veröffentlichen S. Noch etwas geduld bitte.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #796171 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 16:41 Relax
Eni Kurze Zwischenfrage S Wieviel Leute hatten auf der Tour ne Kamera bei und haben Bilder gemacht S

Junge, gut Ding will Weile haben! S
Meine Bilder kommen, und man darf sich drauf freuen... *G*
Aber nur wenn du wieder mehr Kommentare schreibst, will wieder was zum lachen haben! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #796172 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 16:50
Themenersteller
Relax
Bei dir und Cloud mach ich mir da auch keine Gedanken, ich sprech die anderen alle an, die Leute die hier
immer nur heimlich mitlesen aber nix schreiben geschweige denn selber mal was nettes hochzuladen.

Das mit der Zeit zieht auch nicht mehr, wir gehen alle arbeiten haben alle Familie und alle keine Zeit und trotzdem schaffen es ja
auch andere hier was hochzuladen wie man sehen kann.

Alles ein Geben und ein Nehmen, ihr gebt was und ich geb dann auch wieder Bilder frei inkl. Kommentare S
Olivia
nach oben
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW
 
Avatar von Olivia
Link zum Beitrag #796177 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 17:39 Relax
Eni... die Bilder sind cool.. ach die Cobra... *seuftz*

Danke sehr.
∗Olivia∗
Axt im Auto
nach oben
Operator Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #796187 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 19:41 Relax
Also Eni, bei uns in der Familie haben wir Arbeitsteilung. Bedeutet, das fürs Bilder hochladen und Videos machen Markus verantwortlich ist. Ich bin nur für Grimassen und Gesichtskirmes zuständig. Smilie :362: - PartyBoy - 55604 Zugriffe Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198778 Zugriffe Smilie :962: - speedfreak - 11680 Zugriffe
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #796198 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010 20:04
Themenersteller
Relax
Ihr beide seid auch aussen vor, das von Euch was kommt das weiss ich ja, ich mein die ganz ganz anderen Leut´s S

@Daniel: Eh hab Platz 6 belegt von 15 im Grand Prix und das mit meinem Gewicht, also mach das Training lieber
mit jemandem der es wirklich gebrauchen kann S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #796292 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 20:27 Relax
Eni
Naja ich sag´s mal so, ich mach mal hier noch einen Beitrag und warte dann mal nen bissl ab ob noch wer was macht,
ausser den 4-5 Usern die hier die großen Berichte einstellen. Sollte da nix kommen in geraumer Zeit, vergeht mir
dann glaub ich auch die Lust.....

Absolut verständlich Deine Gedanken Eni.
Aber ich selber habe wirklich keine Lust bei nur 250 Aufrufen mich "mal eben 2-3Stunden" an einen Bericht zu machen wenn da kein großes Interessere besteht.
Das soll aber jetzt kein Gejammer sein sondern das ist nur verständlich das da die User sehr schnell mit Bildern gesättigt sind.
Wie heisst es doch so schön: "Weniger kann auch Mehr sein". S

PS: Toller Bericht Eni, nichts-desto-trotz. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #796296 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 20:45 Relax
da Stimm ich dir zu!
Das ist auch der Grund das ich einfach gar keine Bilder mehr online stellen werde.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #796300 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 21:06 Relax
SirDinn
Aber ich selber habe wirklich keine Lust bei nur 250 Aufrufen mich "mal eben 2-3Stunden" an einen Bericht zu machen wenn da kein großes Interessere besteht.


Bei 2-3 Stunden bist du ja noch schnell!
Sechs Stunden für den Belantis-Bericht gebraucht habende Grüße,
Liam
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #796337 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:36 Relax
Dein Bericht ist auch absolut vorbildlich! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066582 Zugriffe

Ich werde mir die Mühe weiterhin machen. Ich hab einfach zu viele coole Fotos die ich euch nicht vorenthalten will, und wenn nur zehn sie sehen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #796342 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:46 Relax
Ich muss mal schauen. Ich habe in letzter Zeit sehr viel umme Ohren und bin auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich nur einen Bilder Thread mnache oder mit Text. Ich hoffe, ich habe in 2 Wochen mehr Zeit.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #796347 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 22:58 Relax
Teliuss
Sechs Stunden für den Belantis-Bericht gebraucht habende Grüße,
Liam

Was ja dann auch mit über 1400 Aufrufen belohnt wurde. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #796350 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010 23:02 Relax
Gerade bei ner grossen Tour wo viele mit dabei waren ist denke ich das Interesse um so grösser... meine Meinung.

Bereits 30 Stunden in das Video gesteckte Grüsse S
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #796936 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 07:37 Relax
Ich freue mich auch über ALLE Bilder und Berichte und Kommentare und Videos....
Denn meine Kamera und mein Handy lagen bekanntlich im Auto - von daher habe ich von dieser tollen Tour leider kein einziges Bild S S

Also BITTE BITTE BITTE macht alle weiter mit Euren Berichten !!
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag