Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sea World Orlando April 2010
Autor Nachricht
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #798408 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 09:02
Themenersteller
Relax


Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein erster Parkbericht in eurem Forum, deshalb habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich werde erst einmal testen ob das mit den Bildern klappt S

So, ein erster Test!
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #798415 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 09:26
Themenersteller
Relax
Yeah es klappt!!! Dann kann es losgehen:

Kurze Vorgeschichte: Mein Mann und ich sind dieses Jahr im April für 14 Tage nach Orlando geflogen und haben folgende Parks besucht:

- Sea World
- Universal Studios
- IoA
- Busch Gardens
- Wet n Wild
- Aquatica

Die beiden letzteren sind Wasserparks, diese sind wahrscheinlich eher weniger interessant für dieses Forum. Bei Bedarf kann ich aber auch gerne einen Bericht schreiben und Bilder posten.

Eins vorweg: Dieser Urlaub war der HAMMER, der beste den wir je erlebt haben. Deshalb werden wir nächstes Jahr nochmal die oben genannten Parks besuchen und zusätzlich noch Disney!

Mein Mann ist vor diesem Urlaub schon ein paar Coaster gefahren, ich nur Superwirbel und Blue Fire, nach diesem Urlaub bin ich entweder ein Coasterfan oder ich renne schreiend vor ihnen weg S aber wie soll es anders sein, mittlerweile bin ich genauso coasterverrückt wie mein Gatte S !

Wir waren frühzeitig in Sea World, ca. eine Viertelstunde vor Parköffnung. Die Besucher sammelten sich alle vor einem gespannten Seil. das dann um 9 Uhr feierlich von einem MA dort geöffnet wurde. Und was steht direkt am Eingang??? MANTA S S S

Zuerst zu den Lockers, hier ein Tip, sammelt Quarter!!! Dann direkt in die Queue und staunen.....Mantas ohne Ende!!! Das Aquarium ist der Hammer! Die Wartezeit war angenehm, 5 Minuten S S S
Was sehr "beunruhigend" war ist das seltsame Geräusch, wenn die Sitzreihen nach hinten geklappt wird.....uiuiui.....dann waren wir auch schon an der Reihe! Die Sitze sind superbequem, und das "nach hinten klappen".....geil!
Der Lifthill ist so gestaltet das die Rider immer mit den Zuschauern "kommunizieren" können, d.h. man hatte immer "Fans" die einem gewunken haben beim hochziehen S
Ich kann nur sagen, Manta fährt bzw. fliegt superangenehm! Kein ruckeln, nix! Macht echt Laune! Nach 3 weiteren Fahrten ging es weiter zu Kraken!!!
Auch hier maximal 10 Minuten anstehen, leider gab es hier öfter mal "technical difficulties"....oder "please wait while we add another coaster.....". Manta fuhr den ganzen Tag im 2-Bahn-Betrieb, Kraken morgens nur 1-Bahn, wie schon gesagt nachmittags waren es dann auch 2.
Kraken ist nach Manta meine 2.-liebste Bahn in Orlando, er macht echt Fun! Nach geschätzten 6 Fahrten ging es weiter durch den Park, wir sahen uns die shows an und bewunderten die Tierwelt der Meere. Der Park ist wunderschön angelegt, die Amis haben Theming einfach drauf!
Natürlich sind wir auch Shamu Express gefahren, war auch nicht mal schlecht!

Zum Abschluß fuhren wir natürlich nochmal Manta, dank schöner kurzer Wartezeiten einmal front row und 2x last row, macht natürlich nochmal vieeel mehr Spaß!!!

Fazit: Dieser Park ist Pflicht in Orlando, nicht zuletzt natürlich auch durch die beiden klasse Coaster Kraken und Manta!!!

Jetzt folgen noch ein paar Bilder, viel Spass damit:









































































the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #798416 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 09:38 Relax
Hallo Sabina! Einen tollen ersten Tagesbericht hast du da abgeliefert. Vielen Dank dafür! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066571 Zugriffe

Incredible Hulk ... sind Wasserparks, diese sind wahrscheinlich eher weniger interessant für dieses Forum ...

Da täuscht du dich gründlich. Es gibt in diesem Forum eine sehr große Schar an Wasserparkverrückten. Von daher sind hier Berichte über Wasserparks ebenso gerne gesehen wie über Freizeitparks, also immer her damit! Smilie :555: - Muzze - 18699 Zugriffe

Eine Frage hätte ich noch, da ich eventuell eine Floridatour für nächstes Jahr in Erwägung ziehe: Wie sind denn die Temperaturen im April?
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #798435 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 12:24 Relax
Toller Bericht aus einem ebenso tollen Park! Das weckt Reiseerinnerungen...

@Bruno: Ich finde sie sehr angenehm. Tagsüber kann es schonmal recht warm werden, aber zumindest morgens und abends sind sie wirklich angenehm bis frisch, also sehr erträglich. Eigentlich eine sehr gute Reisezeit, denn die Anzahl der Regentage ist gering (bei mir bisher jedes Mal ein Regentag pro 10-14 Tage Aufenthalt), ab Mai werden es wesentlich mehr.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #798457 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 14:09
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2010 14:13
Relax
Auf meinem vorletzten April-Trip (2009) war es durchschnittlich 20°C und hat jeden zweiten Tag gegossen.
Auf meinem letzten April-Trip (2010) war es durchschnittlich 35°C und nie eine Wolke am Himmel zu sehen.

Dennoch bevorzuge ich Trips im April. Vielleicht treffen wir uns ja 2010?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #798825 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 21:02
Themenersteller
Relax
@ multimüller du meinst 2011 oder? S

Ich finde den April auch ne super Jahreszeit für Florida, das Wetter war echt ok, nicht zu heiss, nur der Tag in Busch Gardens war sehr schweisstreibend.....ansonsten gut auszuhalten (28 bis 32 Grad).
Nächstes Jahr wirds aber eher Mai/Juni da Ostern blöd fällt, ich kann jobbedingt erst nach Ostern, es wird wohl so der 20. Mai bis wir wieder "drüben" coastern können.

Und die Bilder von den Wasserparks stelle ich dann natürlich gerne online S

Grüße Sabina und Ronny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag