Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drayton Manor: Warum hat Shockwave 2 verschiedene Farben?
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #54689 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 09:23
Themenersteller
Relax
Hi!

Lief es beim Bau damals so wie bei EGF mit dem "mysteriösen grauen Schienenstück", oder warum geht Shockwave nach der Zero-G Roll plötzlich mit ozeanblauen Schienen weiter?

Komisch ist nur, dass auf den Bildern von Coastersandmore alle Schienenbereiche die gleiche Farben haben?

Deutlich zu erkennen ist die "Schienenfärbung" in diesem Video!
Enjoy the silence! ;)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54690 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 09:43 Relax
Ich kann mir eigentlich nur 2 Dinge vorstellen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann verläuft unterhalb der Strecke auch noch eine Wasserbahn. (Rafting) Könnte vielleicht eine Farbanpassung an diese Attraktion sein. (Anpassung der Thematisierung / Aqua Farbe)

Kann aber vielleicht auch einfach nur ein neuer Anstrich sein, weil es mal nötig war die Bahn zu streichen. Ob es dann die endgültige Farbe ist oder nur eine Art Grundierung ist reine Spekulation.

fragende Grüße
Sebastian
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #54695 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 10:48 Relax
Hi,

dass einzige was ich weiss, ist dass Shockwave dieses Jahre zum 10 jährigen Bestehen der Bahn neu gestrichen wurde.

Das wegen Anpassung an das Rafting kann ich mir nicht vorstellen, da der Rafting unter dem weiss gestrichenen Teil verläuft.

schöne Grüsse
sharkx
visit -->
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #54702 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 11:17 Relax
Die Bahn wurde neu gestrichen (endlich). Dieses Intamin-StandUp-Weiss war ja hässlich, da kam ja der Rost durch S

Das blau gefällt mir jetzt viel besser. Jetzt macht der Coaster auf mich auch nen schöneren Eindruck, als vorher. Am Mittwoch mal antesten, ob die Farbe was bringt S

mfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag