Mitglied wählen
Freunde
Suche
RTL-Bericht über Achterbahn-Angst-Seminar im HoPa
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #54697 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 10:59
Themenersteller
Relax
Gestern abend lief in Explosiv ein ca. 5-minütiger Beitrag über das Achterbahn-Angst-Seminar, das Mitte Mai im HoPa stattfand.
Der Bericht war ganz nett gemacht mit ein paar schönen EGF-Onride-Sequenzen.
Allerdings glaub ich nicht, dass der Kurs wirklich was gebracht hat. Einige Teilnehmer sind anschließend doch nicht mitgefahren. Und der Bericht endete mit der Fahrt der Teilnehmer auf EGF.
Mich hätte jetzt vorallem interessiert, ob die Teilnehmer nun begeistert von der Fahrt waren und gleich nochmal fahren wollten, oder eher sagen, 1x und nie wieder. Dann hätten die 100 € ja viel gebracht .... Aber das wurde im Bericht leider nicht erwähnt S

Ganz fürchterlich fand ich den Typ, der seine Freundin mit dem Seminar dazu "zwingen" wollte, seine Coaster-Leidenschaft zu teilen S Ganz übel ...
Es gibt keinen Löffel ...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #54699 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 11:07 Relax
leyla
<...>
Ganz fürchterlich fand ich den Typ, der seine Freundin mit dem Seminar dazu "zwingen" wollte, seine Coaster-Leidenschaft zu teilen S Ganz übel ...



War aber keiner von uns, oder? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #54700 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 11:08 Relax
Hallo Nicola,
leider habe ich den Bericht verpasst, war aber an dem besagten Tag vor Ort.
Eigentlich kam das ganze ganz positiv an, auch ein Gespräch mit 2 Teilnehmer konnten das bestätigen.
Sicherlich ist das vielleicht nicht bei allen so gewesen.
Darüber diskutiert haben wir mit einer Teilnehmerin übriges schon hier:

onride.de viewtopic.php

Viel Spaß beim nachlesen,
bald wiedersehende Grüße Gerd

In wenigen Tagen gehts erstmal auf die 'Insel' S
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #54703 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 11:24
Themenersteller
Relax
NaLogo
War aber keiner von uns, oder? S


Das fiel mir grad auch ein S
Wer weiß, ich kenn ja nicht alle Onrider ... S
Jedenfalls sollte sich derjenige (falls er mitliest, weiß er bestimmt, wer gemeint ist) mal überlegen, ob er sich und seiner Holden mit solchen Aktionen nen Gefallen tut S

@Gero:
Tatsächlich, wer hätte das gedacht, mindesten 1 neue Onriderin haben wir dadurch gewonnen S
Wir sehen uns am 10. in Belgien S S

Gruß
Nicola
Es gibt keinen Löffel ...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54721 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 13:04 Relax
gero leider habe ich den Bericht verpasst


Ich habe den Bericht aufgenommen, er kam vor ein paar Tagen nachts im Nachtquiz. Vielleicht stell ich Ihn mal ein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #54735 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 13:50 Relax
Kmonster
gero leider habe ich den Bericht verpasst


Ich habe den Bericht aufgenommen, er kam vor ein paar Tagen nachts im Nachtquiz. Vielleicht stell ich Ihn mal ein.


Ein oder rein? S

Könntest du ihn eventuell (mit den Mitteln der modernen Technik) hochladen? Sorry falls ich dich falsch verstanden habe, und du in deinem Posting genau dies ausdrücken wolltest! S
Enjoy the silence! ;)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54743 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 14:05 Relax
KloBoBBerLe
Ein oder rein? S

Könntest du ihn eventuell (mit den Mitteln der modernen Technik) hochladen? Sorry falls ich dich falsch verstanden habe, und du in deinem Posting genau dies ausdrücken wolltest! S


Das meinte ich. Bin mir aber noch nicht sicher wie das am besten mache. Die Dateien liegen bei mir digital (ca. 1,5 GB pro Stunde) vor und haben somit erheblichen Umfang. Muss man evtl komprimieren. Evtl mache ich einfach mal eine DVD mit den ganzen TV Berichten fertig, ich habe so ziemlich alles aufgenommen. Vor UK wird es aber wohl nichts mehr, also Geduld.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag