Kirmes
Sommerbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eröffnungstag Sommerbend Aachen 13.8.2010
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #798666 Verfasst am Freitag, 13. August 2010 22:16
Themenersteller
Relax
Heute Abend verschlug es mich mal zum Bendplatz, um Eindrücke der diesjährig sehr guten Beschickung zu sammeln.

Der Dreher No.2 bot extrem lange Fahrten und je später es wurde, desto besser wurden diese auch. Der Platz füllte sich gegen 21 Uhr immer mehr. Das schlechte Wetter mit extremen Niederschlägen um die Mittagsstunden verleitete wohl einige Leute dazu, den Abend anders zu planen. Hier einige Bilder:



































































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag