Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.2004: The magic kingdom
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54752 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 14:09
Themenersteller
Relax
Natürlich haben wir auch die "Mutter aller Themeparks" in World Disney World besucht. "Magic Kingdom" war damals für mich auf meinem ersten Orlando-Trip der erste Park und zunächst einmal eine Enttäuschung, da europäische Parks wie der Europa-Park hier locker mithalten können. Allerdings muss man sich immer vor Augen halten, dass "Magic Kingdom" der erste Themepark seiner Art war (wenn man vom Original bei Los Angeles absieht) und seit 1971 geöffnet ist. Ansonsten muss man dem Park bescheinigen, dass sämtliche Attraktionen liebevoll gepflegt wurden und ihren eigenen unvergleichlichen Charme ausstrahlen. Außerdem ermöglicht der Park dem, der zwischen den Zeilen zu lesen vermag, einen tiefen Blick in die amerikanische Seele (insbesondere in Attraktionen wie dem Carousel of Progress) und so beginnt die "Pre-Show" manchmal schon in der Queue-Line - was aber wirklich nicht negativ gemeint ist. Als Warner-Bros-"Geschädigter" ist man manchmal verblüfft, wie brav und freundlich ein Rudel Kiddies und Jugendlicher bei 33° in einer Warteschlange stehen können. Voll krass, Alter. Und jetzt die Bilder.


Originalfoto anzeigen
Mikey ist überall und schreibt sich mit einem e vor dem y.


Originalfoto anzeigen
Space-Moutain, unspektakultärer, aber kultiger als sein Bruder in Paris


Originalfoto anzeigen
Big thunder mountain railroad. Witziger Mine-Train.


Originalfoto anzeigen
Splash-Mountain. Sehr liebevoll gemachte Wildwasserbahn.


Originalfoto anzeigen
Yo-Ho-Yo-Ho - a pirates life for me! Die Mutter aller Theme-Rides: Pirates of the caribbean


Originalfoto anzeigen
Das Cinderella-Schloss im Zentrum des Parks


Originalfoto anzeigen
Der "gruseligste" Ride: Das "Carousel of progress".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54917 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:41 Relax
Obwohl ich schon mal da war, kann ich mich nicht an dieses Schloß einnern. Das eine mal war es eine Baustelle, das andere mal ein Torte mit 25 Kerzen. (Grund: 25. Jubiläum)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #54923 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 22:50 Relax
Cooole Bilder S
Irgendwann bin ich 18 und dann gehst zuerst mal in semtliche USA Parks S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #54951 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:19 Relax
Jo, echt coole Bilder!
Nur kannst du nich mal ein paar mehr in die Views machen? Das hört leider immer schon auf wenn man grad in Stimmung kommt S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag