Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Krake @ Heide Park | D Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #771293 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 19:12 Relax
Miro Und da die Busch Parks nun auch Blackstone und somit zu Merlin gehören könnte ich mir vorstellen dass die 3 B&M coaster eben nach Gardaland, Thorpe und Williamsburg kommen.


HeidePark wurde aber doch schon genannt in Bezug auf einen B&M? Ausserdem sollten die Bahnen doch alle 3 in Europa sein wenn ich mich nicht verlesen habe?! Und die Ankündigung eines "Monsters" für 2011 Seitens des Parkes ist eine weiterer Fakt, der die wahrscheinlichkeit eines B&Ms in der Heide für 2011 erhöht.
Das mit dem HeideDorf fänd ich übrigens genauso schade, hoffe, dass das Anfang 2010 noch da steht. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #771300 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 19:34 Relax
Wo steht denn, dass der dritte B&M an Merlin geht? Es gab doch nur die Info, dass dieser an einen "Überraschungspark" in Europa geht.
Viele Grüße Kaffe
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #771310 Verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010 20:21 Relax
Coastersandmore ...Unter anderem scheint die Merlin Gruppe drei Großachterbahnen der Schweizer erworben zu haben...

Gruß
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #771342 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2010 02:56 Relax
Miro

Und da die Busch Parks nun auch Blackstone und somit zu Merlin gehören könnte ich mir vorstellen dass die 3 B&M coaster eben nach Gardaland, Thorpe und Williamsburg kommen.


So wie ich das verstanden habe solleb die Bush-Parks ausdrücklich nicht in die Merlingruppe integriert werden (auch weil Merlin ja nicht allein Blackstone gehört).
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #771800 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 23:46 Relax
Laut Trips'n'Pics soll es eine Drive Machine werden:

TRIPS'N'PICS Un Dive Coaster pour Heide Park

20.02.2010 - Alors que la construction du nouveau Splash Battle Mack avance tranquillement, Heide Park s'affaire déjà à sa nouveauté suivante. En effet, le parc prévoit d'ouvrir pour la saison 2011 une nouvelle montagne russe (sa huitième) : un Dive Coaster signé B&M. Si aucune info n'a pour le moment filtré quant au parcours ou à son emplacement, on sait par contre que John Wardely, le papa entre autres de Nemesis (Alton Towers) et Vampire (Chessington World of Adventures) sera en charge de la thématisation de la bête. Allez, encore un peu plus d'un an de patience et l'on pourra tester le troisième B&M d'Allemagne après Silverstar et Black Mamba !

Quelle: TRIPS'N'PICS

Gruß HP-Fan
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #771801 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2010 23:48 Relax
Dann gilt auch im HeiPa, dont drink and drive.
!!!! mutta !!!!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #771845 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 13:10 Relax
Ne Dive Machine wäre natürlich der Kracher und lässt sich locker als "Monster" bezeichnen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #771849 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 13:35 Relax
Eine Anlage, ähnlich Oblivion, im Heide Dorf eingearbeitet, das wäre ein Knüller! Und ein super Eye-Catcher!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #771850 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 13:39 Relax
Man bedenke hier das das Loch wohl wieder teurer wäre wie der Ride. Ich denke diese Kosten nimmt ein Park nur auf sich wenn es gar nicht anders geht. Schön wäre es auf jedenfall, aber ich glaube nicht dran. Aber an die Dive Machine glaube ich auch noch nicht.
!!!! mutta !!!!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #771882 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 18:43 Relax
Ich könnte mir auch gut eine "light-Dive-Machine" vorstellen. Also einen Dive-Coaster mit dem normalen B&M Schienenprofil und Züge mit 4er Reihen (Also so wie man die Dinger jetzt noch mit No Limits baut)
Wäre kostengünstiger für den Park und B&M könnte sich mit solch einer Entwicklung neue potenzielle Kunden (gerade in Europa) erschließen.
Aber lieber mal abwarten auf etwas offiziellere Nachrichten oder ersten Bautätigkeiten S
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #771889 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 19:11 Relax
Trip´n´Pics
Un Dive Coaster pour Heide Park
20.02.2010 - Alors que la construction du nouveau Splash Battle Mack avance tranquillement, Heide Park s'affaire déjà à sa nouveauté suivante. En effet, le parc prévoit d'ouvrir pour la saison 2011 une nouvelle montagne russe (sa huitième) : un Dive Coaster signé B&M. Si aucune info n'a pour le moment filtré quant au parcours ou à son emplacement, on sait par contre que John Wardely, le papa entre autres de Nemesis (Alton Towers) et Vampire (Chessington World of Adventures) sera en charge de la thématisation de la bête. Allez, encore un peu plus d'un an de patience et l'on pourra tester le troisième B&M d'Allemagne après Silverstar et Black Mamba !


Quelle


Wer die französische Sprache nicht mächtig ist, hier mal eine (grauenhafte) Übersetzung von Google:

Zitat 20.02.2010 - Während der Bau des neuen Splash Battle Mack langsam voran, Heide-Park ist schon mit seinem nächsten Roman. Es sieht den Park für die Saison 2011 eine neue Achterbahn zu öffnen (achten), ein Dive Coaster unterzeichnet B & M. Falls noch Infos über den Verlauf oder die Lage gefiltert, weiß es, dass John Wardely Nachteile, einschließlich der Vater von Nemesis (Alton Towers) und Vampire (Chessington World of Adventures) für die Thematisierung zuständig sein wird des Tieres. Komm schon, etwas mehr als einem Jahr Geduld und wir können die dritte B & M Deutschland nach der Prüfung Silverstar und Black Mamba!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #771891 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 19:23 Relax
Also die Übersetzung ist... schwammig. S

Aber die Information versteckt in französischer Sprache ist interessant.

Wenn es denn wirklich ein DIVE COASTER werden würde, holla die Waldfee und Rumms die Geige, DAS wäre was! S

*Aber lieber ned zu früh freuen, sagte der Pessimistenschulterengel auf der linken*
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #771917 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 21:39 Relax
Halt der will dich Linken! S

Ich geh ma nicht davon aus, dass der Heide-Park, welcher Höhentechnisch ja keine Beschränkungen wie Alton hat, so dumm ist die Karre in den Boden zu buddeln - wird sicher ne normale, überirdische Dive Machine werden, aber dafür hoffentlich mit einem längerem Track Layout als Oblivion. *zu Sheikra schiel* S S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #771927 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 22:04 Relax
Somit wäre Alton dann der einzigste Park den man für seine mehr als unteridischen Bahnen loben kann.
!!!! mutta !!!!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #771943 Verfasst am Montag, 22. Februar 2010 23:32 Relax
Du und dein Oblivion. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #771982 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 12:07 Relax
Bubu Eine Anlage, ähnlich Oblivion, im Heide Dorf eingearbeitet, das wäre ein Knüller! Und ein super Eye-Catcher!


Das sehe ich auch so. Einfach die ehemalige Aligatoren Arena wieder ausbuddeln, ist doch gleich neben dem Heide Dorf S
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #772034 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 21:50 Relax
Eine Dive Machine wäre in der Tat der Hammer. Dann bitte so wie im Chimelong Paradise in China.
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #772046 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010 00:17 Relax
Öhm... Du meinst Sheikra? Also... die Bahnen sind doch identisch, die in China und die in den Staaten (ausgenommen Griffon).

Ich meine, ein Sheikra oder besser Griffon-Klon wäre ja schon unglaublich! Ich meine, sowas in der Heide stehen zu haben.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #772053 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010 03:22 Relax
In China gibts zwo. Der in Chimelong Paradise ist Sheikra "nur" ähnlich, aber kein Klon. Der in Happy Vallex AFAIK schon.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #772057 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010 10:57 Relax
Ach so, danke!
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #772357 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2010 11:58 Relax
würde sagen erstmal abwarten,der Heidepark sollte auch schon einen Coaster mit 120 Meter Lifthill bekommen ;-)und wir wissen alle was wir stattdessen bekommen haben!
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Shorty
nach oben
Aufsteiger Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
 
Avatar von Shorty
Link zum Beitrag #772376 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2010 14:19 Relax
Ihr solltet aber vergangene fehler oder wie man das auch immer nennen will,
nicht mit den jetziegen Verhältnissen mischen.

Damals war es Tussaud und heute ist es Merlin.

Grüße Marcel
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #772441 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2010 18:56 Relax
Der 120m Coaster war aber auch nur ein Gerücht, welches man in irgendwelchen Hinterforen gefunden hat und seitdem kursierte - die jetzigen Fakten der 3 B&Ms für Merlin sind doch etwas genauer und offizieller!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #772462 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2010 19:49 Relax
Nee, das war kein Gerücht sondern tatsächlich der Plan. Es gab schon Layout und alles sowie zwei Anläufe ihn wirklich zu bauen. Kam aber nicht dazu weil halt schon ECHT teuer und der muss dann auch gut neue Leute ziehen.

Wer von Euch ist schon nen Dive Coaster gefahren? Ich finde mit Colossos und Scream wäre nen B&M der nicht nur auf den "Drop" als Highlight abzielt irgendwie vorteilhafter gewesen. Ich finde Dive Coaster (bis auf Oblivion - der hat was durch das Loch) vom Fahrgefühl her gar nicht sooo berauschend. Optisch (vor allem von außen) sind sie jedoch für jeden Park ein Gewinn.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #772463 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2010 19:53 Relax
Da haste dich ja gerade nochmal gerettet.....
Oblivion rulez. Griffon ist auch ganz cool, kommt aber net an Oblivion ran. Nen richtig geiler Floorles wie Supermann wäre der knaller.
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag