Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo schreien die Leute am meisten? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #54851 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 18:37
Themenersteller
Relax
Wollte mal wissen auf welcher Achterbahn die Leute am lautesten schreien???
S
(hab bei der Suchfunktion noch nichts über dieses Thema gefunden)
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #54856 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 18:53 Relax
Also ich würd mal sagen bei Goliath und Expedition GeForce.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #54858 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 18:58 Relax
Ich glaube die meisten Leute schreien bei höheren Bahnen oder bei Bahnen mit Überschlägen. Meistens sind es die des weiblichen Geschlechts, die man am Lautesten hört S .
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #54859 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 19:00 Relax
Ich hatte mal 2 Exemplare, die haben sich auf Poseidon die Kehle wund geschrien. Und ich hatte danach Ohrensausen und Hirndrücken (Kopfweh) S

Gruß
Hitman
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #54860 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 19:02 Relax
Ich denke (ist zwar keine achterbahn aber beim FFT im hopa) und achterbahn sag ich auch egf! S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #54890 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 21:38 Relax
Ich denke es kommt nocht auf die Achterbahn,sondern auf die Leute an, denn letzden Endes schreien ja sieund nicht die Achterbahn.
Aus meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich auf Sista eine sehr leise Fahrt und auf der heißen Fahrt,dank Razibo,eine lautere Fahrt hatte. S
Am 24.05 war ich auf CoAd und zwei Mädchen schreien hinter mir und ich dreh mich um :" Wieso schreit ihr, es gibt doch keinen Grund dafür"
Effekt S Sie schreien noch lauter.
Ich denke man kann das wirklih nicht so verallgemeiner und nur auf die Coaster beziehen !!!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #54966 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 09:34 Relax
ich würd sagen, es kommt darauf an...wieviel angst jemand hat...zum Beispiel meine schwester hat früher immer mit meiner mutter um die wette gekreischt kann man sagen, heute, da jubelt meine schwester, weil sie spass drangefunden hat an achterbahnen, währen meine mudder immer noich kreischt S

ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, das manche in bestimmten Geisterbahen mehr schreien S
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #54979 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 10:29 Relax
Ich hatte mal das "glück" in SFH auf dem Road Runner express nur mit weiblichen mitfahrern zu fahren die haben dann nur geschrien.
Das war die lauteste und schmerzhafteste erfahrung bei einer Achterbahn, die unbequemen sitze sind aber echt hart!!


Gruß Tim
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #54991 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 12:03 Relax
Ich glaube das lauteste ist die hier: rcdb.com installationgallery818.htm

Die wurde im Wiener prater wg. dem geschrei der Leute abgebaut! Heute steht sie zusammen mit dem ehem. 3er Looping im Flamingoland (da würde ich soo gerne mal hin!!)

Fremdbild
Quelle: rcdb.com bullet2.jpg


(c) Photo by: Michael Pantenburg / pantenburg.net & rcdb.com
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #54993 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 12:07 Relax
LIM / LSM / Launch !
Da schreihen auf jeden Fall immer alle an der gleichen Stelle S
vs.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56421 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:41 Relax
Specialzeed LIM / LSM / Launch !
Da schreihen auf jeden Fall immer alle an der gleichen Stelle S


Und zwar vor allem, bevor es losgeht.
Wenn dann der ug beschleunigt bleibt ihnen die Spucke und Stimme weg. S

Besonders schlimm ist es meiner Meinung nach bei Superman The Ride aus dem SF holland.
Ich bekomm schon vorm Start immer Kopfschmerzen, weil einige Girlies meinen sie müssten im Tunnel so laut schreien, als ob sie gerade erstochen würden. S

Kann man das schreien auf Achterbahnen nicht einfach verbieten? *rofl*
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #56423 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:43 Relax
Murdock Kann man das schreien auf Achterbahnen nicht einfach verbieten? *rofl*



Kann man das Eröffnen solcher Threads dann gleich mitverbieten ? S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #56507 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:33 Relax
Also ich denke mal, dass die Leute, die "ernsthaft" schreien, eher an nicht ganz so krassen stellen schreien, da sie da richtig Schiss haben und vor Angst nicht schreien können.
Also denke ich schreien diese Leute bei First Drop von EGF z.B. eher nicht. Aber dafür vielleicht auf den letzten Bunny-Hops.

Gruß, Jumbo
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #56513 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:53 Relax
bei egf schreien faßt alle auf dem firstdrop
hier regiert der VfB
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56547 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:30 Relax
Also ich rufe immer das Wort "Airtime" auf den Bunny Hops und Camelbacks von EGF! S
Enjoy the silence! ;)
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #56589 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:04 Relax
Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.

Hab ich im Spreepark (möge er in Frieden ruhen) erlebt bei der Loopingbahn, da kommt ja gleich nach der Station und oben nach dem lift je ein winziger Futzeldrop, da wurde schon geschrien.
Hier kommt das Kassengift...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #56611 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:49 Relax
Captain Harlock Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.


Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt S !

CU
Fishbone
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #56775 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 15:02 Relax
Fishbone
Captain Harlock Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.


Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt S !

CU
Fishbone

aber das ist dann ja mehr spaß hab i au scho gemacht S
hier regiert der VfB
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #56869 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 21:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2004 21:04
Relax
In den Boomerangbahnen von Vekoma(Cobra, La Via Volta,...) schreien die Leute auch ziemlich viel, sogar beim ersten Lift!! Ansonsten auch bei den First Drop aller Loopingbahnen! Das ist meine Meinung! S
Novalie
nach oben
Einsteiger Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #56870 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 21:04 Relax
Hi zusammen,
es gab in meinem Leben schon viele Achterbahnen die ich gefahren bin, allerdings hat mich eine bei der ersten Fahrt sprichwörtlich umgehauen.

Das war Superman the Ride in SFH.

Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #56910 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 23:06 Relax
Novalie Superman the Ride in SFH.

Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie


Da muß ich dir zustimmen. Superman The Ride hat mich echt umgehauen. Zwar hab ich nicht auf der ganzen Fahrt geschriehen/gebrüllt/etc., aber beim Abschuß hatte ich das Gefühl das die Zeit stehen geblieben ist. S Einfach geil so ein LSM!

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #56970 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 11:42 Relax
Master04
Zwar hab ich nicht auf der ganzen Fahrt geschriehen/gebrüllt/etc.,...


Was hasst du da gerade gesagt??
Na, da hab ich aber bei der ersten Fahrt anderes von dir mitbekommen....*g*

Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #57013 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 17:56 Relax
Das stimmt doch. Ich hab im Tunnel nur ein dummes Gesicht gemacht und dann hab ich die restliche fahrt genossen. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #57079 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 23:40 Relax
Ist zwar keine Achterbahn, aber in Geisterbahnen schreien Frauen (aber auch Männer) manchmal auch ziemlich laut. Ansonsten finde ich, dass die Leute vorallem in den Tunnels oder wie bei Euromir wenn sie Rückwärts fahren müssen dann ziemlich heftig schreie`n!

Grus Nico
Airtimer
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #59221 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 19:36 Relax
Naja, eigentlich müsst der Thread ja heissen "Wo schreien die Frauen am meisten?", denn irgendwie hör´ ich auf Achterbahnen immer nur weibliche Fahrgäste kreischen. Das kann aber auch daran liegen, dass die mit ihrem schrillen Geschrei die wenigen Männer übertönen *gg*.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag