Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beste Coasters aus dem Cedar Point
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #54953 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:21
Themenersteller
Relax
Edit durch Mod. Sebastian: Abkürzungen in der Überschrift gändert und Parknamen ausgeschrieben.

Welche Achterbahnen im Cedar Point findet ihr am besten? Macht eine Liste S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #54958 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:59 Relax
Hi @ all,

welche südjapanische Lakritzart mit Haifisch- und Krabbenzusatz schmeckt am wenigsten salzig ?

Sorry, aber meinst Du wirklich, dass hier die Mehrzahl der Leute schon in den Staaten war und die Bahnen fahren konnte ?

Und wieso gleich zwei solche Threads untereinander ?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Dir langweilig ist, dann geh' doch lieber etwas an die frische Luft, bevor Du das Achterbahn-Subforum mit sinnlosen Umfragen vollspamst.

Nicht böse gemeint, nur mal als kleiner Denkanstoß.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54961 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 06:06 Relax
Hallo Sixflagsfan,

eine Achterbahn die man nicht gefahren ist, kann man schlecht bzw. sehr schwierig objektiv beurteilen. Wahrscheinlich werden auch 90 % aller User Cedar Point noch nicht besucht haben. Außerdem bitte ich dich auch in Zukunft die Parknamen auszuschreiben und nicht abzukürzen. Nicht jeder kann sich unter CP was vorstellen. Gerade in der Überschrift sollte auf Abkürzungen verzichtet werden.

Gruß
Sebastian
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #55031 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2004 15:33
Relax
1.MF
2.Raptor
3.Mantis

Und TTD *such*? schlechte Streckenführung -> 4.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #55046 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 14:45 Relax
euro mir 1.MF
2.Raptor
3.Mantis

Und TTD *such*? Blöde Streckenführung -> 4.


Blöde Streckenführung

Von mir aus kannst du Top Thrill Dragster ja nicht so gut finden, aber keine Beleidigungen S
Meiner Meinung nach braucht die schnellste und höchste Achterbahn der Welt nicht auch noch den super Streckenverlauf. Es wäre natürlich zu wünschen, aber so viel Geld hat leider kein Park. So komische Kurven wie bei Xcelerator braucht TTD auch nicht, die würden den Coaster nicht verbessern.

von 0 auf 192 in 4 sek.
128 m hoch

allein das reicht locker für Platz 1 !
vs.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #55047 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 14:50 Relax
Nein, reicht es nicht.

Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein. Wenn das Layout nix kann, isses kein gescheiter Coaster. Is aber eben geschmackssache. Ich bin auch für MF auf Platz 1.

mfG
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #55049 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 14:57 Relax
Bahnen, die ich im CP mal gerne fahren würde, wären Raptor, Mantis, Magnum, Blue Streak, Wicked Twister.....
TTD und MF zwar auch, aber es ist warscheinlich nicht so, das ich mich am meisten bei diesen beiden Besuchermagneten aufhalten würde....
...sind ja eh alles nur Vermutungen, da ich noch nie die Möglichkeit hatte CP zu besuchen!


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #55050 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 15:09 Relax
MF2001 Nein, reicht es nicht.

Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein. Wenn das Layout nix kann, isses kein gescheiter Coaster. Is aber eben geschmackssache. Ich bin auch für MF auf Platz 1.

mfG


Da haste schon recht, ist wirklich alles Geschmackssache. Was ich dir allerdings überhaupt nicht abnehme ist, dass dir Höhe und Geschwindigkeit nicht so wichtig sind.
Durch Höhe und Geschwindkeit entsteht doch gerade erst der Thrill.
Wenn ich auf ne Achterbahn geh, dann doch nicht deshalb, weil ich gemütlich rumfahren möchte.

Zitat Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein.

1000 Meter, 400 km/h => Du würdest deine Meinung ändern !
vs.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #55052 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 15:17 Relax
Specialzeed Was ich dir allerdings überhaupt nicht abnehme ist, dass dir Höhe und Geschwindigkeit nicht so wichtig sind.
Durch Höhe und Geschwindkeit entsteht doch gerade erst der Thrill.
Wenn ich auf ne Achterbahn geh, dann doch nicht deshalb, weil ich gemütlich rumfahren möchte.

1000 Meter, 400 km/h => Du würdest deine Meinung ändern !


Etwas Offtopic:

Ich stimme Timo da 100%ig zu. Vergleiche mal Colossos mit Stampida. Ich wette, ein Großteil der Leute, inklusive mir, die beide Bahnen kennen finden Stampida einfach lustiger und besser. Ich zum Beispiel würde 10 mal einen stinknormalen Batman Klon fahren als viele andere Coaster die ich kenne (die aber teilweise doppelt so hoch sind wie Batman oder Stampida S).

Zum Thema, auch wenn ichs nicht ganz Sillvoll finde:
Ich will nicht sagen welcher Coaster mir am besten gefällt in CP weil ich einfach noch nicht dort war. Am meisten Reizen tun mich Millennium Force und Raptor. TTD ging und geht ziemlich an mir vorbei - aus oben genannten Gründen. Aber vielleicht täusche ich micheinfach nur (ich glaub's allerdings nicht S).

MfG
Wimmerl
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #55097 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 17:39 Relax
Meine Nummer 1 im Cedar Point ist Millennium Force. Kurz und knackig geschrieben. S
TTD reizt mich nicht wirklich. Bestimmt ist die Fahrt lustig und aufregend, aber ich stehe nicht gerne 2-3 Stunden für 15sekunden Thrill in der Warteschlange.

Mfg
Master
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #55100 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 17:44 Relax
Specialzeed
MF2001 Nein, reicht es nicht.

Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein. Wenn das Layout nix kann, isses kein gescheiter Coaster. Is aber eben geschmackssache. Ich bin auch für MF auf Platz 1.

mfG


Da haste schon recht, ist wirklich alles Geschmackssache. Was ich dir allerdings überhaupt nicht abnehme ist, dass dir Höhe und Geschwindigkeit nicht so wichtig sind.
Durch Höhe und Geschwindkeit entsteht doch gerade erst der Thrill.
Wenn ich auf ne Achterbahn geh, dann doch nicht deshalb, weil ich gemütlich rumfahren möchte.

Zitat Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein.

1000 Meter, 400 km/h => Du würdest deine Meinung ändern !


Nemesis ist nicht sehr hoch und alles andere als schnell. Dennoch ziehe ich die Bahn vor manchen Intamin Hyper Coaster, weil er einfach härter ist und ein schönes Layout hat. Zwar etwas kurz, aber genial.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #55107 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 18:06 Relax
Ic hwürde mal super gerne mit der Millennium force fahren! 26 Meter höher als der Silverstar S brr das ist bestimmt thrillig & genial!!
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #55126 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 20:10 Relax
MF2001
Specialzeed
MF2001 Nein, reicht es nicht.

Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein. Wenn das Layout nix kann, isses kein gescheiter Coaster. Is aber eben geschmackssache. Ich bin auch für MF auf Platz 1.

mfG


Da haste schon recht, ist wirklich alles Geschmackssache. Was ich dir allerdings überhaupt nicht abnehme ist, dass dir Höhe und Geschwindigkeit nicht so wichtig sind.
Durch Höhe und Geschwindkeit entsteht doch gerade erst der Thrill.
Wenn ich auf ne Achterbahn geh, dann doch nicht deshalb, weil ich gemütlich rumfahren möchte.

Zitat Ein Coaster kann bei mir noch so hoch, oder noch so schnell sein.

1000 Meter, 400 km/h => Du würdest deine Meinung ändern !


Nemesis ist nicht sehr hoch und alles andere als schnell. Dennoch ziehe ich die Bahn vor manchen Intamin Hyper Coaster, weil er einfach härter ist und ein schönes Layout hat. Zwar etwas kurz, aber genial.


Ich meinte damit ja auch nicht einen Vergleich zwischen Nemesis und einem Hypercoaster. Im Vergleich gegen einen Hyper bin ich auch nicht immer auf dessen Seite, aber gegen einen Strata . . ., da kann keiner was S (noch nicht)
vs.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #56559 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:49 Relax
Am allerliebsten würde ich mit TTD und MF fahren alleine aus diesem grund:

Ich würdw glaube ich sterben vor aufregung wenn ich auf dieser strecke vor zwei roten ampeln stehen würde und jeden moment die ampel umspringt und mann innehalb von 4 sek. auf fast 200 km\h beschleunigt wird

und MF:is einfach ein Traum genauso wie überhaupt mal ins Ammiland zu fliegen
so ich höre jetzt lieber auf denn ich fang schon wieder an zu sabbern wenn ich an CP denke...

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag