Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beste Achterbahnen aus dem Six Flags Magic Mountain
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #54954 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:23
Themenersteller
Relax
Edit durch Mod. Sebastian: Abkürzungen in der Überschrift gändert und Parknamen ausgeschrieben.


Sowie beim CP könntet ihr hier auch eine Liste der basten Achterbahnen im Six Flags Magic Mountain machen S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #54955 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 00:25 Relax
Für mich isses X
Einfach Weltklasse von Bildern und Videos... leider keine Eigenerfahrung

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #54982 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 10:58 Relax
Hurricane Für mich isses X
Einfach Weltklasse von Bildern und Videos... leider keine Eigenerfahrung


*zustimm*
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #54992 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 12:05 Relax
Also mich würde einfach die erste looping Achterbahn der Welt reizen! "The great American (German S ) Revolution"
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #54997 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 12:12 Relax
X
vs.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55022 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:07 Relax
Ich finde "X" auch am besten, weil es diesen Coastertyp bisher nur einmal so gibt! Hoffentlich bleibt er noch was stehen, auch wenn er nicht fährt, zum Anschauen ist dieser Coaster doch trotzdem cool!

CU
Fishbone
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #55030 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 13:39 Relax
1.Scream(geile Farben)
2.Riddler's Revenge
3.Revolution
4.Flashback
5.Viper
6.Déjà Vu
7.X
8.Superman the Escape
9.Ninja
10.Collossus(oder anders?)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #55142 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 21:27 Relax
Ganz klar X S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #55145 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 21:45 Relax
X, ist doch logisch
und the great american Revolution,der erste Loopingcoaster der Welt ist schon was besonderes.
Aber auch Goliath, Riddler´s Revenge und Superman reizen mich sehr.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #55152 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 22:52 Relax
Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!
Enjoy the silence! ;)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #55246 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 12:31 Relax
KloBoBBerLe Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!


Da hat sich die Meinung anscheinend geändert S
Man siehe sich folgende Antwort zur topic "Bester Coaster der Welt / Deutschlands?" an:

KloBoBBerLe Hi,

ich kann nicht genau sagen welchen Coaster ich am besten finde, da ich noch nicht alle gefahren bin... S

Weltweit:

1. X
2. Superman / la Atracción de Acero
3. Thunder Dolphin

Deutschlandweit:

1. Expedition GeForce
2. Silver Star
3. EuroSAT (Aber nur wenn die Spezialeffekte eingeschaltet sind!)

S


Am 16. Dezember war X noch die Nummer 1.
Jetzt nur noch die Nummer 2 in SFMM ?

Ist nur interessant, dass du in der Liste Riddlers Revenge gar nicht drin hattest S
vs.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #55258 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 12:49 Relax
Sixflagsfan Sowie beim CP könntet ihr hier auch eine Liste der basten Achterbahnen im Six Flags Magic Mountain machen S

Ich finde es relativ unintereesant über Achterbahnen zu diskutieren die man noch nicht gefahren ist.

Sicherlich kann man äussern welche Bahn wohl am interessantesten ist oder mit welche man am liebsten ein Ründchen drehen würde.

Eine subjektive Meinung hat aber kaum jemand dazu. Deine Frage klingt so als wäre SFMM nebenan und wir alle wären schon oft dagewesen. Dem ist nicht so. Daher wäre es besser deine Frage etwas umzuformulieren.


ONTOPIC:
Mich persönlich interessiert "The great American Revolution am meisten". Sie ist eine Legende, hat den ersten "funktionierenden" Looping und hat Geschichte geschrieben. Sogar in Filmen war sie zu sehen.

Es muss nicht immer die Höchste und Schnellste sein...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #55268 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 13:27 Relax
*zustimm* Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Revolution wirklich erstklassig ist. X, DeJa Vu und Scream waren 2001 leider noch nicht fertig. Meine Reihenfolge wäre vielleicht
1. Riddlers Revenge (Einfach das geniale Layout und das Stehen)
2. Revolution (trotz des Alters Genial, Nur die Schulterbügel sind S )
3. Batman the Ride (Sehr intensiv, kurzen Blackout gehabt im Loop)
4. Viper (Sind wir min. 20 Mal gefahren, 0 Anstehzeit und irgendwie Funny)
5. Goliath ( auch recht intensiv, im Helix bei der ersten Fahrt auch kurzen Blackout gehabt, lange Anstehzeit)
6. Psyclone (sehr Heftige Airtime, waren ziemlich überrascht!)
7. Collossus ( eher enttäuschende und langweilige Fahrt)
8. Ninja ( War nicht wirklich aufregend)
9. Superman the Escape (größte Enttäuschung)

Den Rest sind wir nicht gefahren. Am meisten enttäuscht waren wir wirklich vom Superman. Ich hab da irgendwie überhaupt nichts mitgekriegt und die Fahrt war einfach viel zu kurz. Flashback war leider dicht und Gold Rusher hatte mehr Anstehzeit wie Riddler.
Signatur1 ist defekt
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #55273 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 13:54 Relax
Specialzeed
KloBoBBerLe Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!


Da hat sich die Meinung anscheinend geändert S
Man siehe sich folgende Antwort zur topic "Bester Coaster der Welt / Deutschlands?" an:

KloBoBBerLe Hi,

ich kann nicht genau sagen welchen Coaster ich am besten finde, da ich noch nicht alle gefahren bin... S

Weltweit:

1. X
2. Superman / la Atracción de Acero
3. Thunder Dolphin

Deutschlandweit:

1. Expedition GeForce
2. Silver Star
3. EuroSAT (Aber nur wenn die Spezialeffekte eingeschaltet sind!)

S


Am 16. Dezember war X noch die Nummer 1.
Jetzt nur noch die Nummer 2 in SFMM ?

Ist nur interessant, dass du in der Liste Riddlers Revenge gar nicht drin hattest S


Die Umfrage der deutschlandweit/welweit besten Achterbahn ist ja auch schon eine längere Weile zurrück! S

Sagen wir mal so, ich denke, dass X noch ein klitzekleines bisschen fehlt, um an Riddler's Revenge herranzukommen! Außerdem hatte ich bei dem alten Thread garnicht an Riddler's Revenge gedacht... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag