Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expertenfrage: IOA - Monorail in Seuss Landing?
Autor Nachricht
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #55360 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 20:12
Themenersteller
Relax
Hi!

Beim Revue passieren lassen der Orlando-Reise ist mir die Monorail in Seuss Landing ins Gedächtnis zurück gekehrt, die nie eröffnet wurde (Eröffnung war für 2000 geplant).

Weiß jemand von Euch, warum diese bislang nicht eröffnet wurde? Die Schienen sind alle komplett, und laut Tom fährt auf diesen ab und an mal eine Figur rum, aber Leute dürfen nicht drauf.
Hrubesch Youth
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55379 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 21:36 Relax
Angeblich hat man sich beim Bau mit der Statik vertan. Außerdem gibt es Gerüchte, daß die Bahn bei Störungen nicht (schnell genug) evakuiert werden kann.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #55399 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 22:52 Relax
Gibts Bilder?
Sorry ich hab keine ahnung wovon hier geredet wird?
Was ist an einer monorailbahn besonders?

Gruß Tim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag