Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark am 29. Mai 2004
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #55390 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 22:09
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
hallo,
gestern war ich mit einem freund im skylinepark bei bad wörishofen. es war ein sehr schöner tag, die sonne schien und es waren gut über 20°C. der parks selber war sehr sauber und nicht sehr voll. die wartezeiten betrugen zwischen 0 - maximal 20min. beim sky shot.

hier nun die bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
spiderman hat einen knackarsch S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
die sitze klappen übrigens nach vorne.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
bob racing ist einfach cool!!!!!!!!!!1

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
eine der besten attraktionen im park: das sky circle.

Originalfoto anzeigen
laut aber sehr laufruhig: die achterbahn

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
kostenloser kartspaß: sky karts

Originalfoto anzeigen




das waren aber bei weitem nicht alle bilder. insgesamt habe ich über 80 fotos gemacht. den rest findet ihr auf diesen 2 seiten:

- coasterzone.de skylinegalerie.html
- coasterzone.de skylinegalerie2.html

ich hoffe die bilder gefallen euch.

mfg,
dragster193
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #55397 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 22:35 Relax
Hallo Ragnar,

danke für die schönen Bilder. S

Kann es sein das der Sky Circle aus dem Park dieses Jahr in Frankfuhrt auf der Dippemess stand?

(@ Gerd
das Gerät mit dem lauten Pfeifen, was man über den ganzen Platz hören konnte.) ?

fragende Grüße
Sebastian
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #55398 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 22:50 Relax
Jup sebastian war er! S

aber ich frage mich ob der im sommer immer im park steht und dann wenn er zu hat on tour ist? oder was?

Gruß Dennis S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #55401 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 23:10
Themenersteller
Relax
das sky circle steht vom 1. mai bis zum 19. september im park.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #55402 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 23:19 Relax
....und dancach warscheinlich aufm Cannstatter Wasen... S im park würde ich das Ding sofort fahren. Aber auf der Kirmes nicht! Ich mag diese Attraktionen irgendwie nich...
Heinz
nach oben
Aufsteiger Heinz Nagel
Frankenthal (Pfa...
Deutschland . RP
 
Avatar von Heinz
Link zum Beitrag #55644 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:25 Relax
Hi,
ich schließe mich Sebastian an, sehr schöne Bilder!
Ich fahre auch mindestens einmal im Jahr in den Park, weil er nicht so überlaufen ist .
Wo kann man auch sonst noch so hoch kugeln und das ohne lange
Wartezeiten.Spitze finde ich den bob racing.
Wäre doch auch mal ein Treffen wert. Oder??
p.s. Wir waren gestern (30.05.) in WBMW.
Dort war es super voll überlaufen. Aber was soll`s, wenigstens
hat mal alles funktioniert.
EGF Fan Heinz
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #55690 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:33
Themenersteller
Relax
also ich wär auch mal für ein treffen. dann kann ich auch mal kommen. und der park ist es jedenfalls wert besucht zu werden.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag