Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Musik Suche
Autor Nachricht
PHL Ist Meine Nr 1
nach oben
Einsteiger Dennis
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #55556 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 17:25
Themenersteller
Relax
Ich suche Muisik aus dem PHANTASIALAND Oder gäreüsche , Stimmen , Schow ansagen und so weiter were super when ihr mir da helfen könt oder einer von euch sogar etwas davon hat

DANKE IM VORAUS S S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55627 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:00 Relax
Guck mal bei t-f-e.de unter der Kategorie News und Videos gibt es seit neustem einen Mystery Castle Sound zu downloaden. Früher gab es fly-one.org wo man viele Sounds und Videos runterladen konnte, allerdings gibt es die Seite nicht mehr.Schade.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55646 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:25 Relax
Kleiner Tip:

Einfach mal den Link anklicken S !

CU
Fishbone
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55647 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:27 Relax
Oh das wusste ich noch garnicht das die Seite wieder online ist ... S Tut mir leid. Naja jetzt wo die Seite wieder online ist kannst du dort auch noch nach zahlreichen Sounds und Videos dich umschauen.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55654 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:39 Relax
Ich hatte die ganzen Videos, Photos, Berichte und Sounds von von früher, da war die Site ja noch online!

CU
Fishbone
PHL Ist Meine Nr 1
nach oben
Einsteiger Dennis
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #55664 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:59
Themenersteller
Relax
Danke aber t-f-e klapt bei mir nicht hab mich zwa registrirt aber kan nix runterladen aber trozdem danke kent ihr vileicht noch mehr ? würde mich sehr freuen .
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55670 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:04 Relax
Kleiner Tip:

Wenn ihr euch den Q-Line Sound vom Mystery Castle runtergeladen habt, werdet ihr hören, dass die Musik an einer Stelle ziemlich ins stocken gerät! Ich find das voll lustig, als ich nämlich das letzte mal im Phantasialand war, stockte die Musik auch genau an dieser Stelle, dass hab ich mir gemerkt S !

Cu
Fishbone
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55715 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 23:07 Relax
PHL Ist Meine Nr 1 Danke aber t-f-e klapt bei mir nicht hab mich zwa registrirt aber kan nix runterladen aber trozdem danke kent ihr vileicht noch mehr ? würde mich sehr freuen .


Also erst registrierst du dich bei t-f-e.de im Forum. Dann bekommst du eine E-Mail mit deinen Login Daten. acnhdem du dich im Forum eingeloggt hast gehst du unter die Kategorie "Passwort für den download". Dann guckst du wieder aktuelle Benutzername und das zugehörige Passwort ist: Dann gehst du in die Kategorie "News und Videos" und dann unter "MC SOUND". Dann klickst du auf den Link zum download(den link siehste dan nach betreten der kategorie). so dann kommt ein Fenster wo du benutzernamen und passwort eingeben musst. Dann gibst du den benutzernamen ein der in der Kategorie "Passwort für den download" stand, und das zugehörige Passwort was dadrunter stand und es öffnet sich das downlaod fenster. Falls es Probleme geben sollte, schreib mir ne pn . ich heiße iM Forum "Daniel" und bin Moderrator...

Fishbone Kleiner Tip:

Wenn ihr euch den Q-Line Sound vom Mystery Castle runtergeladen habt, werdet ihr hören, dass die Musik an einer Stelle ziemlich ins stocken gerät! Ich find das voll lustig, als ich nämlich das letzte mal im Phantasialand war, stockte die Musik auch genau an dieser Stelle, dass hab ich mir gemerkt !

Cu
Fishbone


Das stockern bei dem Sound ist ausnahmsweise mal beabsichtigt. Nachdem Stockern des Sounds iust die Stimme des Proffessors zu hören und das stockern soll auf den Fluch im Schloss der von Windhovens drauf hinweisen.

Also keine Panik. Alles beabsichtigt S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55775 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 10:18 Relax
ReplicaGP
Fishbone Kleiner Tip:

Wenn ihr euch den Q-Line Sound vom Mystery Castle runtergeladen habt, werdet ihr hören, dass die Musik an einer Stelle ziemlich ins stocken gerät! Ich find das voll lustig, als ich nämlich das letzte mal im Phantasialand war, stockte die Musik auch genau an dieser Stelle, dass hab ich mir gemerkt !

Cu
Fishbone


Das stockern bei dem Sound ist ausnahmsweise mal beabsichtigt. Nachdem Stockern des Sounds iust die Stimme des Proffessors zu hören und das stockern soll auf den Fluch im Schloss der von Windhovens drauf hinweisen.

Also keine Panik. Alles beabsichtigt S


Sicher S
Die fiese Lache vom Professor hab ich auch gehört, aber ich glaube nicht, dass das von Fly-One so beabsichtigt war!

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag