Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr Holly's Kinderland im Holiday Park?
Autor Nachricht
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #55667 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:01
Themenersteller
Relax
Ich würde gerne mal eure Meinung über das Kinderland im Holiday Park hören.
Also ich war sehr positiv überrascht! Ich finde es sehr schön gemacht, besonders die kleinen Attraktionen finde ich voll goldig.
Es wurde auch mal Zeit finde ich.

Eurer kepl02
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #55688 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:29 Relax
Also, mir gefällt es sehr gut, es ist super angelegt, und die Attraktionen sind super thematisiert.
Nötig war es allemal, und da ja die Kinderattraktionen jetzt endlich fertig sind, kanns ja wieder zu den großen sachen gehen S
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #71960 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 14:15 Relax
Hallo,

ich möchte dieses Thema noch mal nach Oben scheiben, da ich ein paar Fragen an euch habe.

War schon mal jemand von euch mit Kindern im Kindergartenalter im Holiday Park? (Geschwister, Neffen, eigene Kinder) Wenn ja, wie war es im Allgemeinen und speziell in Holly's Kinderland?

Wie gut ist der Holiday Park auf Kleinkinder ausgerichtet? (Wickelräume, niedrigere Waschbecken, ...)

Kinder ab 100cm müssen Eintritt bezahlen. Wie genau denn wird dort gemessen?

Vielen Dank!

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag