Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 31.05.04 Parsons erstes Mal im Heide-Park
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #55725 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 23:36
Themenersteller
Relax
Heute haben Siemchen, Parsons und ich uns trotz des miesen Wetters auf den Weg nach Soltau gemacht.
Klaro, Parsons benötigt die Heide-Park-Jahreskarte für unseren UK-Trip, also nix wie hin. Aber bereits nach den Montagnes vor der Talfahrt gen Hannover lacht uns Sonne anstelle von klatschendem Regen gegen die Windschutzscheibe. Und so sollte es auch den ganzen Tag über bleiben.

Dann der Schock: ein voller Heide-Park-Parkplatz.
Aber dennoch weit gefehlt. Unsere längste Wartezeit war heute unsere erste Colossos-Fahrt mit ca. 15 Minuten Wartezeit. Alles andere: Walk on.

Alles in allem: ein super-Sonnentag im Park in der Heide.
"Somebody scream!"


Una flora es una flora es una flora...
(frei nach Gertrude Stein)
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #55726 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 23:45 Relax
hmmm dann hätt ich wohl doch heut fahrn solln S Die Sonne gestern war der totale Mist. Die hat total gestochen

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #55733 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 00:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2004 00:41
Themenersteller
Relax
So, hier nun ein paar mehr Fotos:























Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #55734 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 00:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2004 00:44
Relax
Hi Tejay

Leider funktionieren die Bilder nicht.

Ich würde an deiner Stelle die Dateiendung von ,jpg in .jpg ändern. Nur mal so ein Vorschlag S

Ansonsten sieht man sich morgen S

Gruß

Edit: Wunderschöne Bilder von einem bestimmt wunderschönen Tag. Jetzt erkenne ich Antonio wenigstens gleich auf dem Flughafen, jetzt wo er doch längere Haare hat. Ohne Bilder hätte ich glatt dran vorbeigesehen S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #55736 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 00:42
Themenersteller
Relax
MF2001 Hi Tejay

Leider funktionieren die Bilder nicht.

Ich würde an deiner Stelle die Dateiendung von ,jpg in .jpg ändern. Nur mal so ein Vorschlag S


Danke für den Tip, Timo. Bis morgen und liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag