Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.5. SF Holland, Parkbericht
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #55790 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 11:14
Themenersteller
Relax
Gestern war es al wieder Zeit für die jährlich Portion Goliath. S

Also um 7 Uhr gings los ins Flevoland.
Eigentlich sollten es 6 Leute sein, 2 hatten aber "uhrplötzlich" keine Lust mehr und Person Nummer 4 hatte sich auf ner Party am Tag zuvor, naja sagen wir, sich außer gefecht gesetzt. Also blieben 3 übrig. S
Leider machte das Wetter nicht mit, es regnete die ganze Fahrt über. Zum Glück lies der Regen gut 10 min vor Parkeröffnung nach und bei unserer Ankunft hat es ganz aufgehört.

Nach betreten des Park gings gleich zu Goliath, wohin sonst. S
Nach 3 Fahrten erstmal Robin Hood (1 mal) und Merlin's Magic Castle.
Als nächstes über Crazy River und die Wilde Maus zum Tomahawk, schön das wieder fahren zu können.
Weiter zum Roadrunner, ich liebe diesen Mini-Coaster und der Sound erst. Einfach genial.
Danach eine Runde Via Volta und Kettenkarussell. Anschließend gut ne Viertelstunde in der "Rollercoaster Expo" gewesen. S
Nochmal Superman und das Riesenrad. Und zum Abschluss den Rio Grande.
Danach nur noch Goliath, riesenrad und die Oldtimer-Fahrt.
Um Punkt 18 Uhr waren wir wieder draußen.

Der Park war gut besucht, aber auch nicht zu voll.
Goliath hatte eine Wartezeit von gut 15 min.
Superman so gut wie keine.
Am längsten dauerte es, wie immer bei den Wasserbahnen und La Via Volta.

Zu den Fahrerlebnissen:
Goliath ist wieder meine Nummer 1, Colossos also wieder auf Rang 2. Robin Hood gefiel mir auch nicht mehr so toll, dafür aber Superman. El Rio Grande ist eindeutig zu nass und zu langweilig.
Crazy River hingegen sehr nett.

Ausfälle: Auf den Achterbahnen war alles in Ordnung, aber Tornado und Aztec hatten so ihr Macken.

Insgesamt:
Ein guter Tag, mit nicht optimalen Wetter, aber viel Spaß und der Einsicht, dass SF Holland ohne Goliath nur halb so toll wäre.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag